Posersalamie schrieb am 08.09.2021 07:33:
Denkaufgabe für Dummschwurbler: Woher sollte in Schweden Influenza kommen, wenn in praktisch allen Ländern Lockdowns liefen? Na?
Denkaufgabe für solche wie Dich (ein Schimpfwort erspare ich mir hier lieber):
Wieso haben wir jahrzentelang das saisonale Sterben an Grippe und anderen Lungenkrankheiten zugelassen und jetzt bei Corona nicht mehr, obwohl es früher viel schlimmere tatsächliche Übersterblichkeiten gab und es sogar eine sterilisierende Impfung gibt (für den jeweils vorhergesagten Mix an Virenvarianten)?
Wieso war die Grippeimpfung bisher nur für Risikogruppen empfohlen, während der immer noch bedingt zugelassene Corona-Impfstoff, bei dem es auf Dauer nicht anders laufen wird, unbedingt in alle Körper gepresst werden soll? Natürlich rein freiwillig und ohne Beeinflussung!
Ich denke, an Grippe zu sterben, ist ebenfalls kein Zuckerschlecken.
Wir werden mit Corona dasselbe bekommen (mehr oder weniger sichere Virenmix-Impfungstoffe), nun jedoch mit einer (mindestens moralischen) Impfpflicht, die jeweils ein halbes Jahr von "Maßnahmen" befreit. Und das mit einem Impfstoff, dessen Langzeitwirkungen prinzipbedingt immer noch unbekannt sind, dessen Kurzzeitwirkungen und Sinnhaftigkeit zur "Eindämmung der Pandemie" aber immer klarer werden.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.09.2021 09:31).