tes gehts darum dass wieder zu viele zensiert wurden und dann muss man Mal schnell das legitimieren. Deshalb wuerd ich die Ansicht des Autors da auch nicht teilen, ich denk mir dass das ganz komisch ist wenn zB denen jetzt alles einfaellt was die in den letzten 50 Jahren arbeiten bzw machen haetten sollen zB kann es ja sein Du lebst und hast Anliegen zB aus den beschriebenen Dingen und ploetzlich kommt eine Krise und die sagen das nach was Du sagst. Also der Autor ist zwar nicht dumm, weil er doch Kohle macht damit, aber warum schreibt er wir sind dumm und wenn die Sache dann dumm ist ananlysiert er die intelligent, wenn die dumm passiert ist muss man das gar nicht. Natuerlich ist lang dumm schlecht zu lesen und der Verlag zahlt lange dumme Artikel auch nicht.
Ich seh das so zB ich bin Polizist oder Journalist und waehl die FPOE oder SPOE. Ich arbeit natuerlich gar nichts und geh nur spazieren. Jetzt regen sich die Leute auf, die wissen das. Jetzt brauch ich alle paar Jahrzehnte eine ordentliche Krise - da ist es dann meine Arbeit was ich alles nicht gemacht habe, damit ich mehr Kohle bekomme, dass mir das einfaellt, schlagartig. Eben wegen der Sicherheit (gemeint ist meine eigene). Da brauch ich ein Jahrzehnte Institutionen Gedaechtnis (einschreiben in die Opfer). Hab ich zu wenig geht eine Viren RNA auch. Man nimmt was man kann.
In A wird diskutiert zB warum weniger Intensivbetten wie in D und ich sage die Leute haben zu Haus nicht Mal Sauerstoff, also es wird auf die Opfer im Ausland Medizin eingekauft und gar nichts gemacht zB Ausbau Impf Fabrik, O2, Luftfilterung etc. Also die Patienten sind eher Opfer um dem Arzt und Politiker den Wert des Lebens beizubringen. Aber genau weiss ich es nicht, weil man stirbt ja nur ein Mal.
https://www.krone.at/2584125