tes gehts darum dass wieder zu viele zensiert wurden und dann muss man Mal schnell das legitimieren. Deshalb wuerd ich die Ansicht des Autors da auch nicht teilen, ich denk mir dass das ganz komisch ist wenn zB denen jetzt alles einfaellt was die in den letzten 50 Jahren arbeiten bzw machen haetten sollen zB kann es ja sein Du lebst und hast Anliegen zB aus den beschriebenen Dingen und ploetzlich kommt eine Krise und die sagen das nach was Du sagst. Also der Autor ist zwar nicht dumm, weil er doch Kohle macht damit, aber warum schreibt er wir sind dumm und wenn die Sache dann dumm ist ananlysiert er die intelligent, wenn die dumm passiert ist muss man das gar nicht. Natuerlich ist lang dumm schlecht zu lesen und der Verlag zahlt lange dumme Artikel auch nicht.
Ich seh das so zB ich bin Polizist oder Journalist und waehl die FPOE oder SPOE. Ich arbeit natuerlich gar nichts und geh nur spazieren. Jetzt regen sich die Leute auf, die wissen das. Jetzt brauch ich alle paar Jahrzehnte eine ordentliche Krise - da ist es dann meine Arbeit was ich alles nicht gemacht habe, damit ich mehr Kohle bekomme, dass mir das einfaellt, schlagartig. Eben wegen der Sicherheit (gemeint ist meine eigene). Da brauch ich ein Jahrzehnte Institutionen Gedaechtnis (einschreiben in die Opfer). Hab ich zu wenig geht eine Viren RNA auch. Man nimmt was man kann.
In A wird diskutiert zB warum weniger Intensivbetten wie in D und ich sage die Leute haben zu Haus nicht Mal Sauerstoff, also es wird auf die Opfer im Ausland Medizin eingekauft und gar nichts gemacht zB Ausbau Impf Fabrik, O2, Luftfilterung etc. Also die Patienten sind eher Opfer um dem Arzt und Politiker den Wert des Lebens beizubringen. Aber genau weiss ich es nicht, weil man stirbt ja nur ein Mal.
https://www.krone.at/2584125
Ich wollte durchaus auch Mal sagen zB das mit der Radikalisierung ist wohl nicht so ernst zu nehmen zB wenn ich dem Verlag 100.000 EUR Schaden mach indem ich die magischen Worte poste und denen dann anbiete 150 EUR Einmalzahlung wie die SPÖ Politikerin in Österreich den Opfern - aber nur denen, die bei denen registriert sind (also wenn ich sowas schreibe treffe ich immer den lokalen AMS ehem Angestellten Ordnungshueter zufaellig auf der Strasse, der Autor behauptet eine Diktatur die er beschreibt, waere ein Chaos und es gaebe keine nachvollziehbaren Akteure und Nutzniesser dieser), also die denken sich wohl auch mich durch die Strasse zu prügeln, also man kann es hervorrufen strategisch oder auch als Vorwegnahme... die "Radikalisierung"...
Der Autor schreibt eher nebuloes ueber den Schaden und Aufwand der zb den Armen, den Fremden, den Krebskranken (natuerlich entzuendet sich durch die Impfung die Sache, jeder Arzt lehnt das ab zuzugeben), weil natuerlich fast keiner geheilt wird, nur die Krebszellanzahl durch OPs oder Bestrahlung minimiert - hier entsteht...
Diese Autoren kraenken sich aus der Nazizeit heraus ueber das Wort Luegenpresse, aber letzlich macht es schon Spass zB ob jemand besser denken kann dazu herauszufinden... Es wuerde deren Rechnungslegung beschaedigen, wenn jeder Votrschueler besser als die denkt. Wie wenn man nicht in 3 min google bei den Psychologen herausfinden kann wie oft jemand pro Stunde luegt. Ist doch verwunderlich wie heiss der Mund der Aerzte ist. wenn man nach Jahren Abbau der Intensivbetten Patienten selektiert muss, was jeder Patient selbst machen muss, also Abschaum. Tritt auch so auf. Ist eine Funktion der Gesellschaft, dass das so entsteht, nicht eine Beschimpfung. Also wenn man es erlebt wundert man sich ja sonst. Und man soll ja schlagkraeftig sein. Oder so...
Also "nur" feines Geschreibsel um die Zensur eines Naziregimes zu decken, dass auf die Opfer einkauft wodurch es unaufhaltsam entsteht und sich selbst schafft, je weniger es leistet. Und es finanziert sich schon heute durch Zwangsarbeit, ob die elegant aussieht? Also ich soll wohl schreiben ich leiste elegante Zwangsarbeit???? In diesem Fall doch vorher ein Artikel ueber Krebsmittel aus Beifuss um 20.000 EUR. Man sieht also den Journalisten gehen die Mittel aus wegen der Fehlnutzung ihrer Macht ueber Jahrzehnte.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.12.2021 15:44).