Ansicht umschalten
Avatar von Hassbürger
  • Hassbürger

mehr als 1000 Beiträge seit 24.09.2019

Mal so nebenbei...

Die jüngsten G-2-Regelungen von Bund und Ländern sieht der FDP-Mann als "faktische Impfpflicht für all jene, die lediglich am öffentlichen Leben teilnehmen wollen".

Der nächste Pfeil kommt schon aus dem Köcher. Man möchte die Impfpässe nicht mehr annerkennen, da diese nicht fälschungssicher sind.

Da wir in Deutschland de fakto noch keine Pflicht haben zur Führung eines Impfbuches, kann es passieren, dass die Anschaffung eines Smartphones für alle Bürger eine de fact Pflicht wird.

Als könne man keinen QR Code fälschen.

Diese Realitätsignoranz von Seiten der Politik ist kaum mehr in Worte zu fassen.

Das dieser Haufen Geldgeier im Auftrag zum Wohle des Volkes ständig versagt, weil dies dem eignem Wohle untergeordnet, bin ich seit AGENDA 2010 ja gewohnt.

Dass die Bürger dieses Landes jetzt ständig Repressalien der Staatsgewalt erdulden müssen, für jedes Totalversagen ist aber neu. Mit fortschreitender Pandemie wird es systemisch, weil bewärt?

Wenn ich mein Alcatel one touch easy wegwerfen soll um mir eine moderne Überwachungsdrohne zu kaufen, damit dort ein nicht offizielles verpflichtendes Dokument digitalisiert werden kann, nur weil deer Staat es nicht schafft fälschungssichere Pässe zu drucken?

Ich glaub ich bin im falschen Film+o(

Danke Deutschland, for nothing.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten