Bei mir hat sich zwar noch keine Radikalisierung eingestellt, allerdings hat sich bei mir ein Wunsch manifestiert.
Ich wünsche mir mittlerweile, dass es einen richtig fetten, krachenden Wirtschaftseinbruch gibt, der den Politschranzen die Gesichter auf die Tischplatten knallen lässt. Es sollte so hart einschlagen, dass "Corona" an 173. Stelle in Sachen Wichtigkeit auch in den Medien erscheint.
Hört sich böse an ? Ja, ist es auch, aber anders sehe ich persönliche keine Möglichkeit mehr, dass wir aus diesem Corona-Faschismus irgendwie im Guten wieder herauskommen.
Ernsthaft, wenn mir 2019, als schon klar war, dass die Weltwirtschaft und das Finanzsystem mal wieder vor der Kernschmelze stehen, jemand gesagt hätte, dass ich mich zwei Jahre später als Kerngesunder Mensch nur noch mit einem elektronischen Impfnachweis bei meinem Lieblingswirt zum Essen niederlassen darf, dem hätte ich zart über den Kopf gestreichelt und heimlich Hilfe gerufen. Also Leute mit medizinischer Erfahrung und entsprechenden Jacken, um dem armen Menschen eine gewisse Bevormundung angedeihen zu lassen.
@Neuber Guter Artikel wieder mal!
edit typo
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.12.2021 14:52).