Krawatte (1) schrieb am 07.12.2021 17:41:
Die armen Kinder haben doch JETZT schon ein viel höheres Risiko durch die Impfung als durch Covid-19. Habe überhaupt kein Verständnis dafür Kinder ohne vorherigen Anti-Körpertest impfen zu lassen. Sogar in den öffentlich Rechtlichen gibt es Informationen dazu, dass das nicht sinnvoll ist.
Ich bin richtig angeekelt
Sehen Sie, genau Leute wie Sie sind das eigentliche Problem. Solche gibt es reichlich auf beiden Seiten. Ich bin geimpft, meine Frau ebenfalls, und die Kinder sind dabei, um die zweite Impfung zu bekommen. Keiner von uns hat sich aus Angst vor Corona impfen lassen. Wir haben uns aber alle pro- und kontra sorgfältig abgewogen, die Einschränkung der Reise- und Bewegungsfreiheit war im Endeffekt der entscheidende Faktor dafür, dass wir uns impfen lassen haben.
Wir akzeptieren aber selbstverständlich auch, dass es Leute gibt, die sich auf keinen Fall impfen lassen wollen, aus welchem Grund immer, und sollte es eine Impfpflicht geben, werden wir auch gewiss auf die Straße gehen, um dagegen zu protestieren.
Solche intolerante Leute wie Sie, die von der Meinung der andersdenkenden im besten Fall angeekelt und im schlimmsten sogar aggressiv werden, wovon es auf beiden Seiten im Überfluss gibt, sind der Grund für derart angespannte Lage und einen tiefen Riss durch die Gesellschaft, mit nicht voraussehbaren Folgen für alle.