Hassbürger schrieb am 07.12.2021 17:19:
Hey Master,
immer langsam mit den jungen Pferden, ja.
Aber danke für das schöne Beispiel für IchIchIchIch wenn es um Corona geht.
:-O
Die Frage war:
"Was glaubst Du denn vor was ein Angestellter im Einzelhandel". Deine Frage "aws glaubst DU. Kann man doch nur mit: Ich glaube das...beantworten.
Also das ist ja schon ne Schweinerei von dir, solche fallen ins Netz zu posten, um dann sofort jemanden nen Egotripp anzuhängen.+o(
Mäßige dichB-)
Und hier schon wieder:
Und was glaubst Du welche Möglichkeit für den Dialog der erschossene Kassierer hatte oder all die anderen Angestellten die sich mit diesen Deppen rumschlagen müssen?!
Das muss ich nicht beantworten, oder. Ist eh nur ne Falle.
Außerdem hast du meinen Kontext, mit dem "ich kann ja mit denen Reden" jetzt in den Kontext des Supermarktkassierers gesetzt.
Hierzu, du warst da nicht dabei (ich war auch nicht dabei, aber man muss bei dir vorsichtig sein). Möglicherweise wäre die Situation mit anderen Protagonisten anderweitig verlaufen. Oder auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit gleicht vielleicht einen sechser im Lotto. However, es ist dragisch genug und eignet sich ganz schlecht um damit zu pauschalisieren.
Da musst du dich nicht wundern, wenn andere ähnliche Totschlagargumente auspacken.
Das führt zu nix.+o(
Dududu, hast den Falschen angemaultB-)
:-D hatte ich so jetzt nicht betrachtet.... na wie auch immer, ich ;-) hätte mehr Angst für einem durchgeknallten Maßnahmenverweigerer der in meinen Laden kommt als sagen wir mal vor Spahn wenn er mal wieder Käse erzählt. Das erstere betrifft mich und mein Leben unmittelbar.