robbypeer schrieb am 08.12.2021 14:22:
Wenn Sie behaupten, dass etwas "so ist", egal ob Ihnen "das gefällt oder nicht", dann negieren Sie ihre eigene Meinung, Ihre eigenen Gefühle und Überzeugungen.
Wie kommen sie darauf, dass sie nicht mal Anspruch auf ihren eigenen Körper haben?
Gesetze können verändert werden, massenmörderische Diktatoren haben immer Gesetze verändert.
Aber dass jemand es im Vorhinein zu rechtfertigen versucht, dass ihm völlig sinnlos das Recht auf körperliche Unversehrheit weggenommen wird, ist eine Dimension blinden Kadavergehorsams, die für einen denkenden Menschen unfassbar ist.Zumal die Aufgabe dieses grundlegenden Rechts NICHTS für den blind Gehorsamen in igrandeiner Weise verbessert, es gibt nicht mal ein Versprechen, nicht mal die Aussicht, dass dann irgendetwas besser wird.
Der Nürnberger Kodex verbietet übrigens das Zwangsimpfen mit experimentellen Stoffen ohne Einwilligung.
Ich habe geschrieben, dass wenn es entsprechend ausgestaltete Gesetze gibt, das ganze verfassungskonform sein kann. Ob mir das gefällt oder nicht. Ich hab nicht geschrieben das ich das gut heiße.
Damit negiere ich gar nix.
Und zu dem Nürnberger Kodex: es gibt keine experimentellen Impfstoffe die derzeit verimpft werden.