Julius Augustus Septembär schrieb am 08.12.2021 16:45:
Wasnu schrieb am 08.12.2021 12:56:
KillingTime schrieb am 08.12.2021 07:31:
Wagenrecht schrieb am 08.12.2021 02:16:
Der Wunsch nach direkter Demokratie, besonders einem Vetorecht für den Wähler, war plötzlich kein demokratisches Gedankengut mehr sondern Nazi.
Das wundert mich auch. Insbesondere wundert mich, dass Menschen, die "Frieden, Freiheit, keine Diktatur" rufen, Nazis sein sollen. Aus dem Geschichtsunterricht habe ich Nazis genau entgegengesetzt in Erinnerung.
Und die DDR war eine Demokratie - stand doch auch so im Namen...
...Berechtigter Einwand.
Hier ist man offener, oder besser transparent.
Da ist offen die Rede von einer Republik, die erst mittels einer zusätzlichen Erklärung, der 'repräsentativen Demokratie' in deren nähe gerückt wird.
Das rechte Spinner mit Gewaltphantasien auf Twitter auftreten finde ich genau so bedauerlich wie die Auftritte
anderer Spinner, auch mit Gewaltphantasien, hier in den Foren.MfG
Schau die Linke an, alles Antidemokraten, wollen das GG abschaffen, Privateigentum begrenzen bzw. abschaffen. Schau dir Grünen an: Habeck ist ein Fan von Mao und dem chinesischen System, weil es so effektiv ist. Roth läuft hinter einem Transparent her, wo Deutschland verrecke draufsteht, Grüne wollen Deutschland abschaffen. Und ich relativiere? Mitnichten tue ich das. Es gibt richtige Nazis in der AfD, Höcke z.B. oder Poggenburg, der ausgetreten ist. Ein Großteil des rechten Flügels sehe ich als Nazis.
Linke wollen Reiche erschießen.
Die Biden-Anhänger sind mitterweile radikaler als die Trumpisten!
Die sind mittlerweile viel gefährlicher geworden als die Trump-Fans und als die AFD-Wähler...
Linke wollen Republikaner „niederbrennen“ – „CNN“ veröffentlicht Liste von Senatoren, die Biden nicht gratuliert haben
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/linke-wollen-republikaner-niederbrennen-cnn-veroeffentlicht-liste-von-senatoren-die-biden-nicht-gratuliert-haben-a3379252.html
Trumps Anhänger werden in einigen US Nachrichten-Blättern mit Al-Qaida Terroristen verglichen, kein Witz!
https://www.anti-spiegel.ru/2021/us-praesident-biden-will-den-obersten-gerichtshof-reformieren/
https://www.theatlantic.com/ideas/archive/2021/01/trumpism-not-terrorism/617703/
„Die richtige Reaktion auf diese Extremisten ist nicht Anti-Terrorismus. Es ist mentale Hygiene.“
Weiter konnte man da zum Beispiel lesen:
„Mehdi Hasan von MSNBC argumentiert, dass wir über Trumps Anhänger so denken sollten, als wären sie Al-Qaida-Mitglieder, die sich frei unter uns bewegen, weil sie weiß und nicht braun und muslimisch sind. Die ehemalige DHS-Offizielle Juliette Kayyem stimmt zu, dass wir MAGA als terroristische Bewegung und Trump als ihren Osama bin Laden behandeln sollten. Was machen wir mit Terrorbewegungen? Ihre Führung „enthaupten“. In diesem Fall sagt sie, dass die Enthauptung im übertragenen Sinne sein sollte: Trump isolieren; seine Anhänger verunglimpfen; bis sie Trump ablehnen.“
Die linken BLM-Terroeinheiten, die ganze US Städte über viele Monate lang terrorisiert hatten mit Plünderungen,Randalen und Schießereien sollen laut US Demokraten aber nur Ausdruck von wahrer Demokratie gewesen sein.
BLM-Terroeinheiten stürzten im Sommer 2020 die USA ins Chaos. Angefeuert wurden sie dabei von den US Demokraten
https://www.anti-spiegel.ru/2020/die-usa-versinken-in-chaos-anarchie-und-nie-dagewesener-kriminalitaet-ein-erschreckender-bericht/
https://www.anti-spiegel.ru/2020/usa-von-demokraten-regierte-staedte-versinken-im-blm-chaos-aber-fuer-die-deutschen-medien-ist-trump-schuld/
https://www.anti-spiegel.ru/2021/gewalt-und-proteste-in-den-usa-interessieren-die-medien-nicht-mehr/