BE NI schrieb am 07.12.2021 23:28:
egal-ok schrieb am 07.12.2021 14:26:
mind.dispersal schrieb am 07.12.2021 13:50:
Ein Impfstatus ist keine Identität. Gesellschaftliche Teilhabe ist mit Pflichten verbunden.
Vielleicht spalten wir besser auch gleich das Land. Ihr macht euren Fascho-Staat mit Volksgesundheitswahn zur Pflicht und die anderen kehren zurück zur alten Normalität.
Klingt für mich nach Win-Win.So ein Quatsch, die Faschos hätten sich von so einem Querulanten wie Dir doch nicht den "gesunden Volkskörper" kaputt machen lassen. Da wärst Du aber sehr schnell unter die Stiefel gekommen, wenn Du Dich gegen die Zwangsimpfung gewehrt hättest; oder Du wärst gleich wegen Querulantentum in die Klapse gekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kommunisten das auch nicht bei einer Geldstrafe belassen hätten, eher wäre man als Impfverweigerer wegen "asozialem, antisozialistischem Verhalten" in den Knast gekommen.
Ich glaube Österreich ist der Testballon für Deutschland. Mehr als eine Geldstrafe wird es bei uns auch nicht geben, wenn die Impfpflicht eingeführt werden sollte. Du kannst froh sein, dass Du hier und heute lebst. Normalerweise wird mit Querulanten nicht so locker umgegangen, aber dann, vermute ich, hätte Dir auch die Courage gefehlt.Grüße
Du sprichst eher quatsch wenn du nicht mal begreifst das die Nazis nicht von heute auf morgen vom Himmel gefallen sind und plötzlich da waren, sondern sich das langsam dazu entwickelt hat. Stell dir vor, sogar die Weltwirtschaftskrise 2029 war teil dieser Entwicklung.
Anderen quatsch vorzuwerfen und selber nicht mal ein rudimentäres Verständnis für Situationen haben sind die besten.