-su- schrieb am 07.12.2021 20:21:
Das Sie sich dann noch hinter Ihren Urgroßvater verstecken, macht Sie ja noch lächerlicher. Sie scheißen sich vor einen Virus in die Hose, der für die meisten Menschen keine tödliche Gefahr ist. Ihr Urgroßvater würde Sie auslachen.
Niemand scheißt sich vor dem Virus in die Hose, im Gegensatz zu dir, der offensichtlich panische Angst vor einer kleinen Impfung hat, deren Risiko noch viel geringer ist als das wegen Corona auf der ITS zu landen. ;-)
Mein persönliches Risiko wegen Corona auf der ITS zu landen ist sehr gering. Aber von hunderttausend wie mir landen ungeimpft halt doch ein paar auf der ITS und liegen da 5-6 Wochen rum, brauchen permanent 5 Pfleger und blockieren das Bett fünfmal länger als jeder frisch operierte Krebspatient oder Opfer eines Autounfalls. Die kommen nämlich nach wenigen Tagen von der ITS auf die Normalstation.
Intensivmediziner und Pfleger flehen uns an uns impfen zu lassen. Was für ein komplett rücksichtsloses, egoistisches Arschloch wäre ich denn ihnen das zu verweigern?
Ja, mein Risiko ist winzig, aber es addiert sich halt und auch wenn es zehntausend mehr ITS Betten gäbe ist jeder ungeimpfte Coronapatient auf der ITS komplett unnötig.