Hassbürger schrieb am 08.12.2021 15:29:
Strauß gegen Wehner - Rivalen der Geschichte
Früher war alles besser:-)
Der gute alte Strauß, hatte richtig viel Dreck am Stecken und wenn gegen ihn Berichtet wurde, dann war Razzia bei Springer.
Mittlerweile gibt es keine großen Formate, die noch als vierte Gewalt im Staat angesehen sind. Alles Netzwerke und gelenkter Journalismus.
Die Juristen sind auch auf Linie. Die Gewaltenteilung besteht nur noch auf dem Papier und zu Showveranstaltungen+o(
Strauß hat auch klare Kante gegen mich in jungen Jahren gefahren. Wasserwerfer in WackersdorfB-) Aber wir haben uns durchgesetzt. Heute undenkbar. Die machen alles vor Ort platt und zerlegen die Karrieren ihrer Gegner aus dem Hinterzimmer raus.
Klare Kante war mir lieber, als hintenrum fertig machen+o(
hast Du Dir das mal angeschaut? Ich finde es schade, dass die wirklich spannende jüngere Deutsche Geschichte irgendwie, zumindest für mich gefühlt, unter geht. :-)
Ich muss gestehen (und dafür bin ich zu jung) der Name "Wehner" war mir bisher kein Begriff... und ich finde in diesem Fall z.B. das ZDF also Quelle von Informationen sehr gut... wo hier doch immer so auf die MSM geschimpft wird.
Und natürlich ist klare Kante viel besser als Gemauschel und hintenrum fertig machen!!!
Da bin ich ganz bei Dir.... Es fehlt an jeglichem Kontrast in der Deutschen Politik... sicher auch das traurige Ergebnis von jahrelanger großen Koalition.