Wofür stehen Querdenker deiner Meinung nach?
Beschreibe mal bitte ein paar Attribute .
Also insoweit die gegen eine Impfpflicht sind und da sie sowas schon früh befürchtet haben, bin ich Querdenkern dankbar. Auch waren manche Corona-Maßnahmen übertrieben bzw haben Kleinunternehmen geschädigt, das haben die Querdenker auch früh angesprochen.
Es ist leider ziemlich kontraproduktiv wenn Querdenker dann auf Demo´s ohne Maske rumlaufen. Ich finde, Maskenpflicht ist doch ne ziemlich kleine Massnahme die Corona angemessen ist. Das zeigt dass viele Corona zu wenig ernst nehmen ( sozusagen die Grippisten, Corona=Grippe ). Nicht nur auf Demo´s: Da ist mir im Zug mal ne Frau begegnet die ohne Maske rumgelaufen ist und auch noch immer wieder geredet hat. Das hat mich damals geärgert, weil ich eben keine große Lust auf ne Ansteckung hatte. Die Dame ist eben auch Querdenkern zuzuordnen. Jedenfalls möcht ich mich auch aus Tradition nicht als Querdenker bezeichnen. Der Coronavirus kommt meiner Meinung nach WAHRSCHEINLICH aus dem Labor und ist auch deshalb schon ernstzunehmen, es ist unklar was im Labor damit alles gemacht wurde. Auch müssen wirksame Medikamente dagegen erst noch zugelassen werden, was ein bissel ein anderes Thema ist.
Denk mal etwas querer
Ich denke unkonventionell genug.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.12.2021 23:52).