Lasse Reden schrieb am 07.12.2021 15:13:
Batman, Bondage, Broccoli schrieb am 07.12.2021 14:09:
Die GEZ-Verpflichteten Zahler KENNT man längst.
Ein Impfregister aber gibt es (noch) nicht.Das ist korrekt. Und wenn du in Zukunft nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen willst, wirst du wohl auch keine Problem bekommen.
Das kommt darauf an, was man sich unter öffentlichem Leben so vorstellt. Notfalls kann man im Prinzip wirklich alles liefern lassen. Selbst die wöchentliche Bordsteinschwalbe fliegt zu Hausbesuchen, so man das möchte. Fraglich nur, wie lange man das durchhalten kann und will. Für Jugendliche und Arme stelle ich mir das sehr ungemütlich vor.
Andererseits werden sich die Impfschäden bei Gesunden häufen, denn ich denke dass die Auffrischungsimpfungen eventuell bei jedem neuen Schuss merkliche Nebenwirkungen zeigen werden.
Kann nur anekdotisch von meiner Mutter (78) sprechen. Die hat Biontech zweimal ganz gut weggesteckt. 2 Wochen nach der "Auffrischung" begannen ihr die zuvor vollen und sehr dicken Haare auszufallen und es entwickelt sich auf der Kopfhaut eine Art Schuppenflechte/Pilzerkrankung. Arzt ( der sie auch geimpft hat) meinte lapidar. " Sie werden alt, liebe Frau Goldstein"