Ansicht umschalten
Avatar von einself
  • einself

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2009

Re: Hass ist keine Meinung!

-su- schrieb am 07.12.2021 20:21:

einself schrieb am 07.12.2021 19:11:

-su- schrieb am 07.12.2021 19:06:

einself schrieb am 07.12.2021 18:14:

-su- schrieb am 07.12.2021 18:06:

D'Spayre schrieb am 07.12.2021 16:38:

Vielleicht sollte man langsam mal die Samthandschuhe ausziehen. Wer einen auf Amish machen will und die moderne Medizin, den Rechtsstaat und die parlamentarische Demokratie ablehnt, der soll in Sibirien ein völkisches Siedlerdorf gründen, aber aufhören Deutschland und seiner Bevölkerung zu schaden oder gar zur Gewalt greifen.

kT

Wo sehen Sie da Hass? Das ist doch eine ganz nüchterne Bestandsaufnahme und durch die Meinungsfreiheit gedeckt.

Das Sie da keinen Hass sehen, ist klar. Sie wünschen sich ja auch 4 Stellige Geldstrafen für Leute, die sich nicht mit einen bedingt zugelassenen Impfstoff impfen lassen wollen. Sie befürworten ja auch eine einjährige Beugehaft.

Sie und der Vorposter sind Brüder im Geiste.

Natürlich sind wir das! Und Sie ertragen offensichtlich keine deutliche Ansprache. Das ist ja mit den ganzen selbsterklärten Widerstandskämpfern heutzutage immer dasselbe. Im Grunde sind das alles verweichlichte Jammerlappen. Mein Urgroßvater z.B. hat einen guten Teil seiner Jugend im Schützengraben verbracht und nicht ein Wort darüber verloren. Und hier wird gewinselt, weil der Staat inmitten der schlimmsten Pandemie seit 100 Jahren zum Impfen bittet. Also echt.

Wer Menschen, die die Regierungspolitik kritisieren, als Terroristen beschimpft und derjenige, der diesen Hetzer verteidigt, die haben jeglichen Anstand verloren.

Das Sie sich dann noch hinter Ihren Urgroßvater verstecken, macht Sie ja noch lächerlicher. Sie scheißen sich vor einen Virus in die Hose, der für die meisten Menschen keine tödliche Gefahr ist. Ihr Urgroßvater würde Sie auslachen.

Ich glaube nicht, dass ausgerechnet Sie das beurteilen können. Und nein, ich „scheisse“ mir nicht in die Hose, ich komme nur zu einer anderen Risikobewertung als Sie, und Grundlage waren bei mir viele Gespräche mit befreundeten Ärzten und Forschern aus dem Bereich Biotechnologie. Wenn Die Russisches Roulette spielen möchten, nur zu.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten