Krawatte (1) schrieb am 07.12.2021 17:32:
Dir scheint entgangen zu sein, dass wir längst auf dem Weg dorthin sind. Du wirst dir die alte Normalität noch zurück wünschen, denn die Gewalt wird sich auch gegen dich richten. Die Leute die du jetzt so gerne bekämpft sehen würdest, sind die letzten die überhaupt in der Lage sind ein selbstbestimmtes Oeben zu führen. Wenn die abgeholt wurden, wer soll dann noch aufstehen um sich für dich einzusetzen, wenn es so weit ist?
Die Querdenker können doch nicht mal für sich selbst denken, die kauen nur wieder, was die Spendensammler auf Telegram erzählen.
Selbstbestimmtes Leben ist ein lächerliches Schlagwort. Wir alle leben in Gesellschaften mit Regeln und Vorschriften, an die wir uns halten müssen. Wenn sich nicht an Gesetze zu halten "selbstbestimmtes Leben" ist, dann sind Kriminelle die einzigen, die selbstbestimmt leben. Zumindest bis man sie in den Knast steckt.
Schau, ich brauche niemanden, der mir vorschreibt, dass ich mich impfen lassen soll, so wenig wie ich jemanden brauche, der mir vorschreibt beim Sprung aus dem Flugzeug einen Fallschirm zu tragen.
Ich sehe einen Haufen manipulierter Menschen, die sich von anderen Menschen mit unbekannter Agenda haben einreden lassen die Impfung wäre gefährlich, sie würde töten und was weiß ich nicht alles.
Wer lebt selbstbestimmter, ich der auf seinen Arzt hört und sich impfen lässt oder der Querdenker, der auf Bodo Schiffmann in Tansania hört, sich nicht impfen lässt und sich damit ohne jeden Grund das Leben schwer macht?