Ansicht umschalten
  • Hat sie nicht alle

934 Beiträge seit 21.11.2021

Vermutlich kommen nicht nur bei mir die Einschläge immer näher

Waren es letztes Jahr noch 2 Anverwandte welche durch verschobene OPs an Krebs verstarben so befinde ich mich in diesem Jahr nahezu jeden dritten Monat auf einer Beerdigung wo Bekannte und Verwandte eines unerwarteten Todes starben und rundum im Bekanntenkreis gibt es Nachrichten von schnell wachenden Tumoren und Thrombosen.
Waren im Sommer die für den Urlaub extra doppelt Geimpften Bekannten nur weniger als 1 Woche weg vom Fenster, so hatte ich am vergangenen Sonntag ein Gespräch mit einer Sportlichen, die Stunden nach dem Booster wegen extremer Nebenwirkungen eingeliefert wurde und Gestern eine Absage, weil nach dem Boostern eine halbseitige Gesichtslähmung mit totalem Hörsturz auftrat.

All das sind Ereignisse, welche mich nicht darin bestärken meine im letzten Jahr gut überstandene Infektion durch öffentlichen Druck auf den Prüfstand zu stellen.

Im übrigen warte ich immer noch auf die Einlösung des Versprechen, dass jeder einen kennen würde der an Corona schwer erkrankt oder gestorben ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.12.2021 14:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten