ist per definitionem Verfassungsfeind.
Im Grundgesetz steht klar und deutlich, dass es ein Recht auf körperliche Unversehrheit gibt.
Diejenigen, die dieses Recht abschaffen wollen, verstehen offensichtlich nicht, was es bedeutet, wenn (regelmäßig) Zwangsimpfungen durchgeführt werden können:
Wer unbegrenztes Vertrauen in die jetzige Regierung hat und deshalb dieser Regierung de facto das Recht auf den eigenen Körper abtreten will, darf nicht vergessen, dass Regierungen wechseln.
Würden die Bürger, die darauf versessen sind ihre Menschen- und Grundrechte loszuwerden, das Recht auf körperliche Unversehrtheit auch einer rechtsextremen Regierung abtreten?
Grundrechte sind deshalb Grundrechte, weil sie die Grundlage unserer Gesellschaft sind.
Meinungsfreiheit, Demonstrationsfreiheit, Versammlungsfreiheit usw, die Regierung Merkel hat so ziemlich alle Grundrechte angegriffen.
Mit 2G wird sogar der Grundsatz der Gleichheit vor dem Gesetz angegriffen, staatlich verordnete Diskriminierung.
Zwangsimpfungen mit experimentellen Impfstoffen verstoßen nicht nur gegen die Wahrung der Würde des Menschen und das Recht auf körperliche Unversehrheit, sondern auch gegen den Nürnberger Kodex.
Die Hetze in einigen Magazinen der ÖR (allen voran "Frontal"), gegen Grund- und Menschenrechte plus diejenigen, die dafür eintreten, ist erschreckend.
Die Verfassungs- und Grundrechts-feindlichen Abgründe, die sich bei einigen Redakteuren und vor allem CDU-Politikern auftun, sind unfassbar.
Wer die Verfassung wirklich schützen will, sollte für unsere Grund- und Menschenrechte eintreten und diejenigen, die sie in Teilen abschaffen wollen, als kriminell erkennen.
Egal unter welchem Deckmantel und in welcher Stellung sie auftreten.
Darauf haben alle Staatsbediensteten einen Eid geschworen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.12.2021 22:33).