Ansicht umschalten
  • MasterDust

mehr als 1000 Beiträge seit 15.01.2014

Das wird noch sehr unterhaltsam

Ich bin mal gespannt wohin die Reise geht.

Allerdings sehe ich bezogen auf Covid-19 und Impfungen nur noch 2 Wege. Denn alle anderen Wege haben sich Politik und RKI verbaut.

Und ein "weiter so" bringt offensichtlich nichts mehr.

1. Für Geimpfte (vollkommen egal jetzt ob immun oder nicht) gibt es keinerlei Einschränkungen mehr. Die Folge sind selbstverständlich massive Einschränkungen für alle Ungeimpften. Natürlich werden kostenlose Tests abgeschafft.

2. Sämtliche Maßnahmen werden für Alle gleichermaßen aufgehoben. Wer sich impfen lassen will, kann das tun, aber es wird nicht unterschieden zwischen geimpft oder nicht.

Ich tippe auf Variante 1. Der Geist ist aus der Flasche und die Mehrheit will es so.

Wichtig hierbei ist, dass jegliche bisherigen Einschränkungen für Geimpfte auch nicht aufrecht erhalten werden können, schließlich ist man ja nun immun. Den Weg hat sich Politik und RKI verbaut. Schließlich müsste man dann nämlich offen zugeben, dass keine Immunisierung erfolgt. Und auch das, Argument, dass man ja Menschen schützen muss, die nicht geimpft werden können (ja die Tour wird gerade gefahren), wird sich auf Dauer nicht halten lassen. Schlicht weil die Anzahl einfach zu gering ist, selbst wenn man Kinder unter 12 Jahren (für die allerdings baldigst auch eine "Impf-Empfehlung" kommen wird) mitzählt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten