Ansicht umschalten
Avatar von Sir Henry I.
  • Sir Henry I.

mehr als 1000 Beiträge seit 30.12.2018

Klar muss mehr Druck ausgeübt werden! Denn wer solche Verträge schließt...

...hat nichts Gutes im Sinn!

Thema Verträge: Nun sind auch die Verträge der Europäischen Kommission mit Pfizer, Moderna und AstraZeneka veröffentlicht:

Pfizer:
https://t.me/eh_den_files/18

Moderna:
https://t.me/eh_den_files/19

AstraZeneca
https://t.me/eh_den_files/20

Im Moment noch lediglich im Original in Englisch, an den Übersetzungen wird aber bereits gearbeitet.

Wenn man diese Verträge mit den (mittlerweile vollständig übersetzten) aus Albanien vergleicht, stellt man fest, dass es Standardverträge seitens der Hersteller sind, die den Regierungen und der Europäischen Kommission vorgelegt und von denen anstandslos unterschrieben wurden. D.h. in den Verträgen der EU steht mit Sicherheit nicht viel anderes drin (werden sich nur im aufgerufenen Preis unterscheiden - bin noch nicht ganz durch). Und wenn man das gelesen hat, weiß man auch, dass es nie um die Gesundheit der Bevölkerung ging und geht, sondern um profane Profitinteressen und wie man schnellst möglich die Umverteilung von unten nach oben ohne großen Widerstand der Bevölkerung durchzieht! Das, was man 2008 im Zuge der Finanzkrise nicht ganz geschafft hat, soll jetzt "Corinna und ihre Spahnferkel Jünger" richten.

Was für ein glücklicher Zufall, dass unser "Gesundheitsminister" wie sein Mann Pharmalobbyisten sind - die haben den direkten Draht zu unserer Rettung!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten