Da wäre noch die Möglichkeit, dass sich die Impfung selbst als nachteilig erweist.
Derzeit ist Robert W Malone verstärkt im Gespräch, er warnt schon lange vor dem ADE Effekt.
Die möglichen Szenarien stellen selbst den Karl L. bei weitem in den Schatten.
Man muss sich angesichts der tatsächlichen Lage schon fragen, warum die Impfung aller Menschen, durch alle Altersgruppen, als die einzige Lösung angesehen wird. Es ist ja nicht so, dass wir kurz vor dem Aussterben wären.
Millionen Menschen, den Großteil der Menschen, experimentell zu behandeln, was wenn tatsächlich die Sache schief geht?
Was passieren wird, ich weiß es auch nicht. Viren gab es immer schon, wirklich neu ist diese Impfkampagne. Ob die Virustheorie so stimmt oder nicht, es gab Krankheitswellen mit vielen Toten, aber die Menschheit hat es überstanden.
Durch die weltweite Impfkampagne hat man aber künstlich eine völlig neue Situation geschaffen.
Ich mache da keine Vorhersage, über Malone wird auch verschieden berichtet, zunächst hieß es, er sei Erfinder der mRNA Technik, dann nicht.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass niemand wissen kann, was passieren wird. Es ist Neuland, wer anderes behauptet plappert nach, oder lügt absichtlich.
Und wer zensiert lädt gegebenenfalls Schuld auf sich.