Ansicht umschalten
Avatar von Sir Henry I.
  • Sir Henry I.

mehr als 1000 Beiträge seit 30.12.2018

Re: peta : Bei der Zulassung der Impfstoffe wurden Tierversuche ausgelassen ..

Hoolito2 schrieb am 05.08.2021 14:13:

... bzw übersprungen. So kann man es auf den Webseiten der Tierschutzorganisation nachlesen, incl Quellenangabe (die ich nicht überprüft habe).

Nun, wie ja bekannt ist, sind alle Tiere, die man vor Corona mit mRNA-Impfstoffen versuchweise geimpft hatte, recht schnell gestorben und somit ist keiner der bisher entwickelten mRNA-Impfstoffe jemals im Menschenversuch getestet worden. Daher hat man den Versuch am Tier mit Corina's Zauberbrühe mal lieber gleich gelassen ¹, denn dann hätte man ja den Behörden die Ergebnisse der Tierversuche mitteilen müssen... Wäre schlecht für's Geschäft gewesen.

Falls diese Information stimmt, so sind die Beteuerungen, bei der Teleskopierung der Zulassungsschritte sei kein Schritt ausgelassen worden, in einem ganz neuen Licht zu beurteilen. Man ist dann aus dem Forschungslabor mehr oder weniger direkt in den weltweiten Massenversuch am Menschen gegangen.

Genauso sieht es aus. Dazu passend auch die Verträge mit den Staaten bzw. der EU-Kommission - Haftungsausschluss, ein quasi Klageverbot für Impfgeschädigte usw.usf.

Ich hatte diese Information vor einigen Tagen schon einmal eingestellt, allerdings mit mehreren wörtlichen Vollzitaten versehen, was von der Forenadministration beanstandet wurde. Wer sich für den genauen Wortlaut interessiert, wird mit den Suchbegriffen "peta" und "Impfung" fündig.

Aus meiner Sicht kann ein Medikament bzw eine Impfung ohne die vorgeschriebenen Prüfungen gar nicht zugelassen sein. Wenn hier wesentliche Schritte - teilweise oder ganz - weggelassen wurden und wir darüber absichtlich falsch informiert sind, dann müssten sich die Gerichte so langsam mal mit dem Thema befassen.

Deshalb haben wir auch eine Notzulassung (bedingte Zulassung im Beamtendeutsch), die nur so lange gilt, wie die "epidemische Notlage nationaler Tragweite" ausgerufen ist. Die ist bis zum 30.09. verlängert worden. Nun stellt sich die Frage, da das ja in D nach der Wahl ist, ob der alte oder der neue Bundestag dann nochmal drüber abstimmt oder ob der neue Bundestag die Feststellung des Alten aufheben kann. Im Herbst wird es interessant!

¹ Das haben die Japaner bekanntermaßen nachgeholt. Ansammlung der Spikeproteine in Eierstöcken, Hoden, inneren Organen und Überwindung der Blut-Hirn-Schranke. Gerade Letzteres scheint eine massive Schädigung des Denkgewebes als Nebenwirkung herauszubilden, wie man an Frankyboy, Knöllchen und anderen im Forum sehen kann...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.08.2021 16:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten