Ansicht umschalten
  • Hoolito2

620 Beiträge seit 04.10.2020

peta : Bei der Zulassung der Impfstoffe wurden Tierversuche ausgelassen ..

... bzw übersprungen. So kann man es auf den Webseiten der Tierschutzorganisation nachlesen, incl Quellenangabe (die ich nicht überprüft habe).

Falls diese Information stimmt, so sind die Beteuerungen, bei der Teleskopierung der Zulassungsschritte sei kein Schritt ausgelassen worden, in einem ganz neuen Licht zu beurteilen. Man ist dann aus dem Forschungslabor mehr oder weniger direkt in den weltweiten Massenversuch am Menschen gegangen.

Ich hatte diese Information vor einigen Tagen schon einmal eingestellt, allerdings mit mehreren wörtlichen Vollzitaten versehen, was von der Forenadministration beanstandet wurde. Wer sich für den genauen Wortlaut interessiert, wird mit den Suchbegriffen "peta" und "Impfung" fündig.

Aus meiner Sicht kann ein Medikament bzw eine Impfung ohne die vorgeschriebenen Prüfungen gar nicht zugelassen sein. Wenn hier wesentliche Schritte - teilweise oder ganz - weggelassen wurden und wir darüber absichtlich falsch informiert sind, dann müssten sich die Gerichte so langsam mal mit dem Thema befassen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten