Ansicht umschalten
Avatar von Särdsch
  • Särdsch

134 Beiträge seit 21.07.2021

Panys Frage "Was heißt '1-G'?". Hier die Antwort

Thomas Pany fragt sich also:

Was heißt "1-G", warum nicht "2-G" (von 3-G ist überhaupt keine Rede mehr)?

Um zu verstehen, was 1G heißt, muss man die Trinität soweit wie möglich verstehen, also Gott Vater, Gott Sohn und Gott Heiliger Geist - und alle sind irgendwie EIN Gott. Denn diese ganze sogenannte "Pandemie" ist schon in ihrer Grundanlage streng religiös aufgebaut. Das betrifft nicht nur die Art und Weise der Gehirnwäsche inklusive Inquisition sondern auch die Inhalte:

Ein natürliches Merkmal des Menschseins (Virenträger zu sein, also in Symbiose mit Viren zu leben) wird zur Urschuld erhoben, mit der jeder Mensch bereits geboren wird...

https://mb.com.ph/wp-content/uploads/subs/news/uploads/2020/04/000_1QQ1XE.jpg

https://www.imago-images.de/bild/st/0099425858/w.jpg

https://img.republicworld.com/republic-prod/stories/promolarge/xxhdpi/4gl8cp50tqcs3kwm_1586425932.jpeg

...und von der man nur Erlösung bekommen kann, indem man sein ganzes Leben jener höheren Macht unterwirft (heutzutage: digital), die das natürliche Merkmal des Menschseins ja erst zur Urschuld erhoben hat, entsprechende völlig irrationale Glaubensbekenntnisse abgibt und sich regelmäßig eine von der Urschuld erlösende Hostie in den Körper spritzen lässt (die leider nichts Positives bewirkt und selbst das nur für weniger als 6 Monate[1], Karl Valentin lässt grüßen).

Das ist freilich nur ein allererster Hinweis auf die inhaltlichen religiösen Momente der sogenannten "Coronapandemie". Eine gründliche Analyse unter dieser Prämisse würde Bände füllen.

Kein Wunder (sic!) ist es dann, dass sich religiöse Symbolik auch auf sprachlicher Ebene identifizieren lässt. Auch hier sei nur ein einziger Aspekt genannt: Die drei "Göttlichen Eigenschaften" bzw. die drei "Gnadenstadien", die einem Menschen erlauben zu leben, also die 3G.

Aber obacht, Trinität! Die 3G waren von Anfang an nur eine Maske. Es ging von Anfang an nur um 1G. Kirchenmutter Merkel sagte es ganz am Anfang der Religionsgeschichte, als dieser Glaubenssatz noch gar nicht von der damals herrschenden epidemischen Situation ableitbar war, unmissverständlich deutlich: "Die Pandemie ist erst vorbei, wenn alle Menschen geimpft sind."

Dieses eine G ("geimpft"), der eine wahre Gott, ist das einzige wahre G, um das es von Anfang an ging und noch immer geht.

Inzwischen können wir dieses eine G auch korrekt übersetzen:

Wir wissen, dass das gespritzte Serum weder Infektionen verhindert, noch die angeblich angepeilte Krankheit verhindert, noch eine Weitergabe irgendwelcher Erreger verhindert. Wir wissen inzwischen also, dass das gespritzte Serum nicht eine einzige Eigenschaft eines Impfstoffes hat.

Daher wissen wir auch, dass es einzig und allein die Fernsteuerung der Massen durch die Medien (die Glaubenskongregation) ist, die die Menschen von einer "Impfung" sprechen lässt. Noch nicht einmal die versprochene Erlösung von den Foltermaßnahmen der höheren Macht, die diese dann gnädig zu erlassen versprach wenn man sich die Hostie spritzen hat lassen, wird es für die Gäubigen geben, da sie ja trotz der gespritzten Hostie Seuchenherde sind.

Und genau das ermöglicht uns nun, dieses eine G, in das alle 3G (geimpft, genesen, getestet) einfließen, korrekt zu benennen. Nein, dieses G steht nicht für "geimpft" oder wenigstens "gespritzt", dieses eine G steht für "gefickt".

Fragt mal einen freiwillig Kontaminierten (religiöse Terminiologie: "Geimpften"), der auf der Intensivstation an seinen zerbröselnden Gefäßwänden stirbt, was er von dieser Übersetzung in Klarsprache hält, und davon, dass man dieses Serum nun leider nicht mehr aus seinem Körper heraussaugen kann!

____________________

[1] Die "Diskussion" um die Wirkdauer des Serums soll in zwei Richtungen (Zukunft und Vergangenheit) Realität schaffen. Für die Zukunft soll sie im Bewusstsein der Menschen eine Notwendigkeit unhinterfragbar verankern, nämlich die Notwendigkeit von mindestens halbjährlichen Updates der biologischen Mekrmale eines Menschen, und für die Vergangenheit wird im Bewusstsein der Menschen eine Wirkmächtigkeit des Serums für zumindest 6 Monate als selbstverständliche Voraussetzung des aktuellen Sprechaktes unhinterfragbar gesetzt und verankert.

Blöd sind diese Propagandisten des Bösen nicht...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten