Särdsch schrieb am 07.09.2021 14:36:
KillingTime schrieb am 07.09.2021 14:07:
Diese pandemische Lüge kann sich nicht ewig halten!
Diese grundlose Hoffnung höre ich nun schon seit eineinhalb Jahren ohne dass sich die Exekution der Pläne des Kapitals um eine Sekunde auch nur verzögert hätte.
Falls es dich interessiert, ich höre mir gerade den Vortrag von Ernst Wolff an. Ich kannte den Mann bislang nicht, aber was er zu sagen hat, scheint mir absolut ernstzunehmen zu sein. Offenbar läuft der Zusammenbruch der Weltwirtschaft auf die Einführung von Zentralbankgeld hinaus. Dieses wird vermutlich nur dann bereitgestellt, wenn der Betreffende auch "geimpft" ist.
Inzwischen weiß ich selber keine Lösung mehr. Auch ein Emigrieren aus den durch den "digital-finanziellen Komplex" (Ernst Wolff) kontrollierten Gebieten scheint mir wenig erfolgversprechend, da praktisch die ganze Welt kontrolliert wird.
Ein Alptraum, der jeden Morgen mit dem Klingeln des Weckers nicht etwa endet sondern beginnt.
Tja, aber irgendwas müssen wir uns einfallen lassen, denn weder die Existenz als Gespritzter oder alternativ als Brückenpenner scheint mir besonders reizvoll.