Ansicht umschalten
  • Stasi

mehr als 1000 Beiträge seit 01.10.2003

na dann Ärmel hoch für Impfung im nächsten Jahr und im übernächsten, und ...

... so weiter. Oder hält der Impfschutz jetzt ewig? Und überhaupt, ist das dann nicht spätestens nächstes Jahr gegessen, wenn sich nach Auffassung der Pandemie-Prediger eh jeder infiziert hat und damit entweder zu den Geimpften, den Toten oder den Genesenen zählt? (in Deutschland praktischerweise nicht, hier hat man die Haltbarkeit der Genesung ja cleverer Weise auf ein halbes Jahr begrenzt) Bleibt weiterhin die spannende Frage, wie man eine unbemerkte Infektion nachweisen möchte. Also, ich meine, so nachweisen, daß dies mit der politischen Definition, die inzwischen die Deutung medizinischer Sachverhalte übernommen hat, korrespondiert.

Ich war ja schon früh der Meinung, daß es sich bei dieser Pandemie um einen Intelligenztest handelt, bei dem die breite Masse schon sehr zeitig das Handtuch geworfen hat. Aber jetzt versucht man offenbar noch rauszufinden, für wie dämlich man sie tatsächlich verkaufen kann. Wer glaubt, daß dabei was gutes rauskommt, hat auch hier schon ein eindeutiges und keinesfalls schmeichelhaftes Ergebnis geliefert!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten