tertium non datur schrieb am 25.09.2022 22:02:
SchwertAs schrieb am 25.09.2022 15:20:
Bombenzünder schrieb am 25.09.2022 13:40:
Ob Corona nun eine Lüge, eine Notlüge oder eine Umdeutung von Grippe war, interessiert mich nicht mehr. Das muss ich auch nicht beurteilen. Aber dem Fuellmich hätte ich mich nicht mal bei einem Parkdelikt anvertraut.
Genau die Wahrheit über den Virus und die Impfungen ist entscheidend und nicht das Skandalöse. Denn von Virus und Impfung hängt die Dauer unserer eigenen Lebenserwartung ab und die Frage, ob die Eliten nun einen Auslöschungskrieg gegen ihre eigene Bevölkerung begonnen haben.
Herr lass Hirn regnen!
Es ist immer wieder interessant, wie diese Leute von ihrer „Wahrheit“ überzeugt sind. Keine einzige Behauptung deren Seite ist wahr geworden. Es wurden durch die Impfung keine Menschen getötet. Das Zulassungsverfahren war nicht falsch, es wurden keine Männer oder Frauen unfruchtbar, Schwangere brachten trotz Impfung gesunde Kinder zur Welt, mRNA dringt nicht in den Zellkern ein und verändert nicht das Erbgut. Dass es Ende 2022 noch dieses Gefasel und ständige Wiederholungen längst widerlegter Behauptungen gibt, ist mir schleierhaft. Jede Behauptung ist innerhalb von Minuten als Fake zu erkennen, jede! Lüge bleibt Lüge und hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.