Du redest einen Scheiß daher. Erstmal bedeutet Neutralität nicht, dass am Ende zwei Seiten gleich gut dastehen müssen, wenn eine Seite nur Mist baut und die Andere nicht, wird ein neutraler Bericht das widerspiegeln.
Und dann ist es die pure Ironie, dass du dich beschwerst, dass der Artikel tendenziös ist und dann selber nichts anderes tust als eine Orgie an Whataboutism los zu lassen um die "Gegenseite" runter zu machen. Mit Dingen die weder was damit zu tun haben noch einen Zusammenhang haben.
Der Artikel hat nichts mit den Skandalen der CDU/CSU, SPD, FDP und so weiter zu tun genau so wenig wie Skandalen und Mist, die in anderen Ländern passiert sind.
Und natürlich eine gute Portion Verfolgungswahn, als ob in diesem Land irgendwer irgendwo je abgeholt wurde weil er ein Regierungsmitglied kritisiert hat. Im Gegenteil, das tut hier fast jeder und auch in Fernsehen und Zeitung läuft Regierungskritik rauf und runter.
Komm aus deinem Queerdenkerdunst raus und schalt dein Hirn an, was du dir da zusammenschwurbelst ist einfach nur behämmert.