Ansicht umschalten
Avatar von Tommyk2019
  • Tommyk2019

mehr als 1000 Beiträge seit 28.05.2019

Re: Wenn man zu blöd ist, den Link zu finden...

tertium non datur schrieb am 25.09.2022 19:40:

WLohoff schrieb am 25.09.2022 16:14:

Der Artikel ist von Beginn an sprachlich (z.B. bzgl. der Personen und deren Wirken) und argumentativ (Einseitigkeit) tendenziös und somit als journalistisch fragwürdig einzuordnen. Gab es Anfragen von Heise/Telepolis an Füllmich oder Fischer? Die persönlichen Video-Stellungnahmen von Füllmich oder Fischer wurden nicht verlinkt, [...]

Natürlich ist das verlinkt!
4. Absatz letzte Zeile, hinter "wegen Untreue" ist ein Tweet von Homburg verlinkt.
(War übrigens der erste und einzige Link im Artikel, den ich sofort angeklickt habe, weil ich mir vorher schon sicher war, dass es jetzt was zum schmunzeln gibt - nachdem mir die beiden über 2 Jahre die Laune vermiest hatten.)

Homburg lässt beide in Videos zu Wort kommen. Oben die Hutmacherin, die über den bösen Rainer jammert und darunter der böse Rainer (der sich ziemlich sicher zu sein scheint, dass ihm die Rike aka Viviane juristisch recht wenig anhaben kann)
- https://twitter.com/SHomburg/status/1572822739291078656
(Popcorn bereithalten!)

ps. Zu Deiner geplanten weiteren Spende an den Coronaauschuss noch 2 Börsenweisheiten:
- Man soll schlechtem Geld kein gutes Geld hinterher werfen.
- Erst haben sie das Geld und wir die Erfahrung. Hinterher ist es umgekehrt.

Es ist immer das Gleiche, diese Leute lesen entweder nicht richtig oder nicht komplett und verteidigen diese Schwurbler. Fuellmich und sein Ausschuss sind grase Beispiele für Desinformation, Lüge und Fake. Es ist sogar bewiesen, dass Fuellmich trotz Widerlegung immer wieder Lügen wiederholt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten