Ansicht umschalten
Avatar von unbekannte Unbekannte
  • unbekannte Unbekannte

214 Beiträge seit 25.08.2022

Re: Find ich erst mal gut, daß...

Danke fürs Sortieren.

murdock01 schrieb am 25.09.2022 09:20:

K3 schrieb am 25.09.2022 00:36:

Gladio_Controlled schrieb am 25.09.2022 00:16:

Die Koryphäen der Bewegung waren durch die Bank fragwürdig. Ballweg, Fuellmichl, Schiffbruch, Eckhardt, Bettel etc. Fast alle haben sich für alle erkennbar verdächtig verhalten. Jeder hatte etwas zu verkaufen. Und waren damit auch erfolgreich.

Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass diese Menschen ein breiteres Bewusstsein dafür geschaffen haben, was uns hier (on top) übergestülpt werden soll.

Wenigstens das gebe ich den Delinquenten.

Da wird wieder übersehen, dass die Pandemie auf der ganzen Welt stattfand, und dass die ganze Welt im Großen und Ganzen auch identisch darauf reagierte: Mit Kontaktvermeidung, Masken und Impfen.

Nein, die "ganze Welt" (genauer gesagt, die Politik) hat auf die Empfehlungen und Richtlinien bestimmter Organisationen reagiert. Darunter WHO, GAVI, CEPI, Wellcome Trust u.s.w.. Und all diese Organisationen haben eine Gemeinsamkeit: Die Bill & Melinda Gates Stiftung spielt bei der Finanzierung eine große Rolle. Wie es der Zufall so will, ist der Name auch in Kreisen der Impfstoffhersteller finanziell kein Unbeteiligter.

Wer behauptet, dass da etwas „übergestülpt“ werden soll, der muss eine wirklich globale Verschwörung von Politik, medizinischer Fachwelt und Medien annehmen und landet ganz automatisch sehr tief im Kaninchenbau. Das Virus hat uns das übergestülpt.

Nein, dazu benötigt man keine "Verschwörungstheorie". Ich zitiere mal aus dem Artikel in der "Welt", indem die "Welt am Sonntag" und "Politico" die Ergebnisse ihrer Recherche zur Rolle der Bill & Melinda Gates Stiftung veröffentlicht haben:
"Am Ende zeigt sich, welch immensen Einfluss ein Netz um die Bill and Melinda Gates Foundation auf die globale Corona-Politik hatte."
...
"Die Stiftung und drei ihrer wichtigsten Partner gehörten in der Pandemie zu den größten
Geldgebern, unter anderem der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Zudem haben sie,
wie die Pharmaindustrie, darauf hingewirkt, dass Regierungen politische Entscheidungen
so treffen, wie sie es für richtig hielten. Das gilt besonders für die Frage, wer Impfstoffe
herstellen könnte – und unter welchen Bedingungen."

Die „Koryphäen“ der Querdenker haben lediglich die Unsicherheit und Angst der Menschen für ihre Zwecke ausgenutzt, und die Story dazu funktioniert bei jeder Krise immer nach denselben Rezepten.

Und die Allianz aus Geld und Pharmaindustrie hat dafür gesorgt, dass die "Krise" zu einem lukrativen Geschäft wurde. Zumindest für einige.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten