Gladio_Controlled schrieb am 25.09.2022 02:03:
Filzlausi - m schrieb am 25.09.2022 01:47:
Gladio_Controlled schrieb am 25.09.2022 00:16:
Filzlausi - m schrieb am 24.09.2022 23:53:
... potentiell des Betrugs Verdächtigte aus der "Querdenker"-Szene von denen selbst ins Visier genommen werden.
Was ich allerdings erwarte dazu:
Es werden wohl alle, die skeptisch bzgl. Corona-Maßnahmen/Dauer-Impfungen gewesen sind - und weiterhin noch sind, diesem Herrn per Kontaktschuld zugeordnet werden.
Aka die sind ALLE auch Schwurbler, deren Zweifel sind unberechtigt, Lauterbach hatte immer Recht, das Verfassunggericht auch... usw. usf.Eigentlich seh ich Füllmich, Ballweg usw. inzwischen als Marginalien an.
Trotzdem gut, daß das aufgearbeitet werden soll.Mein Wunsch dazu:
Die Aufarbeitung/Validierung der Maßnahmen, der Impferei/das Hinterfragen zur Evidenz von alledem, das Hinterfragen von Lauterbachs Agieren sollte dabei nicht hinten runter fallen.
(Ja, ich weis es: "Frommer Wunsch")MfG
Die Koryphäen der Bewegung waren durch die Bank fragwürdig. Ballweg, Fuellmichl, Schiffbruch, Eckhardt, Bettel etc. Fast alle haben sich für alle erkennbar verdächtig verhalten. Jeder hatte etwas zu verkaufen. Und waren damit auch erfolgreich.
Richtig
Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass diese Menschen ein breiteres Bewusstsein dafür geschaffen haben, was uns hier (on top) übergestülpt werden soll.
Richtig
Wenigstens das gebe ich den Delinquenten.
Das Festbeißen an solchen Leuten lenkt nur ab - von Fehleistungen aktiver Politker.
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich an der Stelle um Fehlleistungen handelt. Das ist immer eine Frage der Perspektive. Eine Aufarbeitung in alle Richtungen tut meiner Meinung nach jedoch dringend Not.
Für mich ist es ein absolutes Rätsel, dass sich die Hauptprotagonisten beider Seiten mit allen Mitteln der Aufarbeitung zu entziehen versuchen. Müssten sie doch mittlerweile argumentativ bis an die Zähne bewaffnet sein. 🤷🏼
Das ist doch absoluter Blödsinn!
Erstens wurde die eine Seite durch Gerichte überprüft. Die selbe Seite sagte, das Ein oder Andere würden sie etwas anders machen. Außerdem waren die Maßnahmen immer zeitlich begrenzt und deren Notwendigkeit wurde ständig überprüft.
Nur, es wurde von der anderen Seite weiter geschwurbelt. Längst widerlegte Behauptungen wurden weiter verbreitet. Der menschliche Fehler, nur das zu lesen, was der eigenen Meinung entspricht war sehr stark bei IG, QD, Verschwörungstheoretikern und Esoterikern.
Welche Behautung aus deren Kreis ist jemals eingetreten? Keine! Auch die Grundrechte wurden nicht abgeschafft. Alles Unsinn.