Gladio_Controlled schrieb am 25.09.2022 00:16:
Filzlausi - m schrieb am 24.09.2022 23:53:
... potentiell des Betrugs Verdächtigte aus der "Querdenker"-Szene von denen selbst ins Visier genommen werden.
Was ich allerdings erwarte dazu:
Es werden wohl alle, die skeptisch bzgl. Corona-Maßnahmen/Dauer-Impfungen gewesen sind - und weiterhin noch sind, diesem Herrn per Kontaktschuld zugeordnet werden.
Aka die sind ALLE auch Schwurbler, deren Zweifel sind unberechtigt, Lauterbach hatte immer Recht, das Verfassunggericht auch... usw. usf.Eigentlich seh ich Füllmich, Ballweg usw. inzwischen als Marginalien an.
Trotzdem gut, daß das aufgearbeitet werden soll.Mein Wunsch dazu:
Die Aufarbeitung/Validierung der Maßnahmen, der Impferei/das Hinterfragen zur Evidenz von alledem, das Hinterfragen von Lauterbachs Agieren sollte dabei nicht hinten runter fallen.
(Ja, ich weis es: "Frommer Wunsch")MfG
Die Koryphäen der Bewegung waren durch die Bank fragwürdig. Ballweg, Fuellmichl, Schiffbruch, Eckhardt, Bettel etc. Fast alle haben sich für alle erkennbar verdächtig verhalten. Jeder hatte etwas zu verkaufen. Und waren damit auch erfolgreich.
Richtig
Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass diese Menschen ein breiteres Bewusstsein dafür geschaffen haben, was uns hier (on top) übergestülpt werden soll.
Richtig
Wenigstens das gebe ich den Delinquenten.
Richtig.
dazu:
Alle "Richtig" hier sind natürlich nur meine Ansichten zu Ihrem Kommentar.
Sollen allerdings zum Nachdenken zu dem "Schwarz-Weiß-Denken" von allerlei Seiten beitragen.
Insbesondere wiedert mich an, daß Kritiker immer wieder verallgemeindernd in die rechte Ecke gestellt werden.
Es ist für mich (alten weißen Mann, mit höherer, technischer Ausbildung) nicht mehr rational nachvollziehbar, was diesbezüglich aktuell abgeht.
Und was so "Linke" - also die Wagenknecht-Basher sind gemeint, so alles abgesondert haben.
Ich erinnere zu diesem Detail das was Die Linke, also deren damalige Vorsitzende zur Diskusssion über die "allgemeine Impfpflicht" beigetragen hatten.
Grottig/abartig empfand ich deren Ansinnen, die Bestrafung von Verweigerungen "sozialverträglich gestalten" zu wollen...
Das Obige schrob, nur damit es klar ist, ein nach wie vor vollständig Ungeimpfter (#Raucher noch dazu), der mittlerweile 65 alt ist.
Und der, im Gegensatz zu all den vielen mehrfach Geimpften, bisher keine Probleme mit Corona jemals hatte.
Wärend viele der Geimpften aus meinem Verwandten-/Bekanntenkreis sehr wohl Probleme gehabt haben, also manche mit Nebenwirkungen, die dreifach Geimpften haben fast alle DANACH doch Corona bekommen.
Nu ja, zurück zu Füllmich und Co.:
Die haben wohl dem Thema "evidenzbasiert" einen Bärendienst erwiesen.
Durch ihre propagandistischen Behauptungen.
Man sollte sich allerdings an diesen Typen (und ihren Fehlleistungen) nicht festbeißen, sondern allgemeine Aufklärung fordern.
Das Festbeißen an solchen Leuten lenkt nur ab - von Fehleistungen aktiver Politker.
Meine ich jedenfalls...