Ansicht umschalten
  • alt_und_naiv

mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2019

Re: Das kann nicht sein!

MacPaul schrieb am 02.09.2021 22:41:

Hagjo schrieb am 02.09.2021 21:49:

1. Es gibt keine wissenschaftlich haltbare Erkenntnis, dass Kinder derart weniger übertragen.

Da hast du aber Bildungslücken!

Hast Du Links zur Deltavariante? Die Zahlen bei anderen Varianten sind leider überholt.

2. NRW und USA zeigen gerade aktuell wie`s läuft: In einigen Bundesstaaten der USA laufen gerade die Kinderkliniken über

Und die Inder sind fast ausgestorben, die Schweden auch etc. Lass dir was neues einfallen!

Es geht bei dieser Erkrankung nicht um das Aussterben, sondern schlicht und ergreifend um Tote und Langzeit- und Spätfolgen. Die Inder haben bei ihren Toten eine deutliche Dunkelziffer, die Schweden haben eine schlechte Gesamtstatistik und die USA zeigen, dass sich tatsächlich gegenüber anderen Varianten Änderungen ergeben haben.

Ich persönlich glaube, dass die Bundesregierung den kommenden Winter angesichts ihrer neuen Strategie vollkommen unterschätzt. Es wird auf eine Durchseuchung im Vertrauen auf die Impfungen hinauslaufen, von der ich glaube, dass sie -angesichts der dafür viel zu geringen Impfquote- mehr Opfer fordern wird als letzten Winter.

Was war da? Genau, erhöhte Sterblichkeit durch die Massnahmen, das ist schon geklärt. Man muss nur mal seine Scheuklappen abnehmen.

Man kann phantastische Annahmen machen, das ändert nur nichts am Verlauf.

Dass das hauptsächlich Ungeimpfte treffen wird, ist mir persönlich eigentlich wummpe...

Ja, eben nicht. Die Geimpften sind das Problem. Stichwort erhöhte Sterblichkeit…

Dummgeschwätz.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten