Ansicht umschalten
  • kurt87

mehr als 1000 Beiträge seit 21.11.2016

Wirklich eine ganz, ganz tolle Idee, dass mit den Impfen von den Kleinsten ....

Ich finde das ist ja wirklich eine ganz, ganz tolle Idee und ein wirklich mutiger Schritt von allen impfwilligen Eltern, den neuesten Impfstoff an die ganz Kleinsten zu verimpfen. Aber bevor das mit den Impfen dann so richtig los geht, kann man dann vorher erstmal die Modalitäten abklären ...?
Damit meine ich dann, mit welchen Impfstoff/Varianten sollen denn die ganz Kleinsten geimpft werden und in welchen Rhythmus passiert das? Zur Zeit geistert ja schon der Terminus von alle 3 Monate durchs Netz, reicht das denn nun auch wirklich aus? Sollte man nicht um wirklich ganz, ganz, ganz sicher zu gehen, den Abstand zu den notwendigen Impfungen radikal verkürzen ...? Es sollte das Motto gelten, viel hilft gegen viel ... Und wir sollten einen Scheiß auf irgendwelche internationale Studien und wie sind die Erfahrungen aus anderen Ländern geben. Wer braucht die denn bitte diese Studien und Erfahrungen ...
Wir haben nicht umsonst einen Herrn Lauterbach, einen Herrn Drosten und einen Herrn Wiehler ... Das sind die Besten der Besten und nicht zu vergessen den Herrn Scholz, der schon mal keine roten Linien kennt, dass sollte auch für das Impfen der Kleinsten gelten. Also nur Mut und spritzen was das Zeug hält ... Das kann gut gehen, das wird schon gut gehen und ruhig ein bisschen Wagnis eingehen. Das ist ja schließlich für eine wirklich gute Sache. Und wer noch immer unsicher ist, der sollte doch einfach mal die Impfstoffhersteller befragen, wie die denn zu einer Impfung für die Kleinsten stehen ...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.01.2022 13:14).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten