Ansicht umschalten
Avatar von Lashaune
  • Lashaune

573 Beiträge seit 28.09.2020

Was Nowak eigentlich sagen will verstehe ich nicht deshalb........

Das war wahrscheinlich die beste und kraftspendenste Veranstaltung, die ich in den letzten 3 Jahren besuchen konnte. Jeder Versuch eines Diskurs wurde nämlich in diesen Jahren hauptsächlich von den "woken" Linken im Vorfeld immer wieder verhindert.

Man hat Betreiber von Veranstaltungsräumen so lange unter Druck gesetzt, bis sie ihre Zusagen auf Räumlichkeiten immer wieder zurückgezogen haben. Dass es ihnen dieses mal beim Jockel, trotz hartnäckiger Versuche nicht gelungen ist, grenzt schon fast an ein Wunder. Oder es war ein kluger Streich. Denn auch der linke Demo Ticker hat die Veranstaltung versehentlich kurzzeitig beworben, bis jemand dafür gesorgt hat, dass sie wieder rausgenommen wurde.

Eine "Linke", die Linken den Diskurs über die völlig überzogenen, unverhältnismäßigen und autoritären Maßnahmen während Corona verbieten wollte und immer noch will, sie beschimpft, sich an ihnen autoritär abarbeitet und im Gegenteil während Corona noch härtere Maßnahmen z.B. Zero Covid gefordert hat, wurde zum Speichellecker der Herrschenden.

Solche unterwürfigen Linken brauchen die Herrschenden, aber nicht die Menschen.

Nichtsdestotrotz würde ich mir wünschen, dass wir wieder zusammenfinden. Aber das geht nur wenn beide Seiten aufeinander zugehen. Auch wenn wir Kritiker von den eigenen Genossinnen und Genossen massiv ausgegrenzt und beschimpft wurden, sollten wir jetzt nicht nachtreten. Das schlimmste was wir gemeinsam diesem verlogenen, korrupten und menschenverachtenden System antun können, ist uns jetzt zu versöhnen. Zumal wir alle ahnen und spüren sollten, dass die letzten 3 Jahre eher dem Spielen in einem Ikea Bällebecken gleichkam, im Vergleich zu dem was da noch kommen kann oder wird.

Deshalb bitte noch viel mehr Veranstaltungen, an denen wir dann, hoffentlich auf Augenhöhe, zusammen kommen und zusammen finden können und müssen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten