Ansicht umschalten

mehr als 1000 Beiträge seit 26.09.2013

Ich werd' den Verdacht nicht los, dass die Mädels aus Börlin ...

... mich verarschen wollen!

2009 hatte derselbe Krankenpfleger Christian D. aus der Charité genau denselben "Scheißdreck" mit der 'Schweinereigrippe' doch schon mal durch gezogen, ohne dass man ihm den Hosenboden stramm gezogen hat. Sogar ein "Pandemieplan", der exakt das heutige Szenario als Übung abgebildet hat, wurde 2012 vom Robert-Koch-Institut erarbeitet. Dann wurde das Ding sorgfältig weg geschlossen, damit auch nix dran kommt. Im November 2019, kurz nach Bill&Melindas Aktion im Event-201¹ hatte Krankenphilister Jens Spam noch getönt, dass die chinesische Krankheit keine Gefahr sei. Sogar auf den Kauf und die Einlagerung von blödsinnigen 'Munasken' hatte man geflissentlich verzichtet. Und als die aktuelle Grippe namens SARS-CoV-2 im März endlich vorbei war, wurde 'Munaskenpflicht' verordnet; an die habe ich mich am 1.Mai auch vorschriftsmäßig gehalten auf dem Alexanderplatz, wie man hier¹ sehen kann B-)

Dass die Hochverräter dann auch noch einem ausländischen Betrüger die Füße lecken, dessen virenverseuchte Spyware sie bereitwillig mit meinem Steuergeld einsetzen, um sich abhören zu lassen, fällt da kaum noch auf. Immerhin hat der Bill&Melinda-Stift sich nicht lumpen lassen und dem o.g. Krankenpfleger Christian zusätzlich zu meinen Steuertantiemen auch noch einige hunderttausend Euronen zugesteckt; den Tierarzt aus dem mittlerweile zur Robert-Koch-Irrenanstalt verkommenen 'RKI' hat er auch nicht vergessen und damit auch keiner Unfug kritzelt hat er gleich beim Relotius-Spiegel 2.5Mio€ in den Klingelbeutel gesteckt und auch die WELT und die Öffentlich-Rechtswidrigen-Bedürfnisanstalten wurden bedacht. Jetzt versucht man noch die Zeit bis zur nächsten Grippesaison irgendwie zu überbrücken; die 2.Welle kommt bestimmt, aber am stärksten ist immer die 3.Welle, wie der erfahrene Tsunamiekenner seit 2005 und 2011 weiß.

Von 'Grundrechten' verstehen die Hampelmänner auch nicht sonderlich viel, wie man am Gelalle des ehemaligen Verfassungsrichters ohne Verfassung, dem Paule Kirchhoff hören konnte, als er sagte: "Das Grundgesetz ist unsere Verfassung". Da war ich sprachlos, denn der Typ sollte das eigentlich besser wissen; oder hat der etwa keinerlei Ahnung, wie das Grundgesetz entstanden² ist?

Aber, wen stört das noch im Irrenhaus-BRD. Vor allem in der Geschlossenen-Abteilung des Kanzelamtes³ ist das alles ganz einfach; man braucht nur den Passierschein A-38.

¹ gucksu hier:
https://www.youtube.com/watch?v=AoLw-Q8X174

(Ich bin der in der Bilderserie mit Roter Regenjacke, Original NVA-Munaske und grüner Schirmmütze; leider ist der 'Querdenkerbommel' nicht drauf; nur die weiße Kordel ist zu sehen. Aber jedenfalls vorschriftsmäßig geschützt. Zwei von den *Schwarzkitteln* meinten zwar, dass bei der Versammlung Vermummungsverbot herrschen würde, aber nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, dass der Befehl von 'Mutti' höherwertiger sei, ging es doch.)

² gucksu hier:
https://www.youtube.com/watch?v=gWklZtdjhS0

³ "Das Haus, das Verrückte macht":
https://www.youtube.com/watch?v=wAoUNTRFgvM

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.05.2020 21:40).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten