Wie war denn der Verlauf der Corona Proteste?
Es wurde davor gewarnt, dass eine deutlicher Abbau der eh schon dünnen Demokratie stattfinden wird und auch vor den Gefahren durch die Impfung wurde gewarnt.
Im letzten Jahr wurde von Menschen (die dann auch gleich diskreditiert wurden) gewarnt, dass die Corona-Impfung als Einstieg in die genetische Manipulation genutzt werden kann. Das wurde immer wieder in die Ecke der Verschwörungstheorien gesteckt. Doch die WHO hat dem Ganzen nun ordentlich Futter geliefert und so wurde mal wieder eine VT zur Realität.
Hier der Link zum offiziellen Papier.
https://www.who.int/news/item/12-07-2021-who-issues-new-recommendations-on-human-genome-editing-for-the-advancement-of-public-health
Dort heißt es unter anderem:
“Human genome editing has the potential to advance our ability to treat and cure disease, but the full impact will only be realized if we deploy it for the benefit of all people, instead of fueling more health inequity between and within countries,” said Dr Tedros Adhanom Ghebreyesus, WHO Director-General.
Anfänglich sprach man von 60% Herdenimmunität im Zuge der Durchseuchung. Dann die Vorgabe durch die WHO, dass eine Herdenimmunität nur durch die Impfe zu erreichen ist. Mittlerweile sind wir schon bei 85% Impfquote als Ziel und es geht immer weiter und weiter, bis wir die 100% erreicht haben. Vorher werden weder die Politiker, noch die Medien aufhören Panik zu verbreiten.
In der klassischen Salamitaktik wird uns mal wieder ein weiterer Schritt als heilbringend verkauft.
Wer vorher auf die Gefahren hingewiesen hat, ist natürlich ein duschgeknallter Schwurbler.