Ansicht umschalten
  • jome

393 Beiträge seit 03.04.2002

Re: Grosse Mehrheit steht hinter den Massnahmen

Wie ich Killing Time in meiner anderen Antwort geschrieben habe, so langsam kann ich einiges nachvollziehen, bei dem Geschehen gestern fehlen mir allerdings noch ein paar Erklärungen, mals sehen ob ich das in den nächsten Tagen noch begreifen werde.

Die von Ihnen geschilderten Erlebnisse kann ich gut nachvollziehen, ich konnte ähnliches in der Vergangenheit auch immer wieder beobachten.
Bei der älteren Fahrradfahrerin tippe ich mal auf die Verfänglichkeit der Hysterie die über die Massenmedien verbreitet wurde und die an Sie versucht wurde weiterzugeben.

Bei dem Pärchen war es wohl Arroganz (das Schild der geistigen Dummheit) und ein gehörig Maß an Ellenbogendenken welches mit den entsprechenden Kommentaren versucht wurde zu rechtfertigen.
Derartiges Verhalten ist unabhängig vom aktuellen Geschehen, es passiert zu allen Zeiten, nur die Rechtfertigungskommentare ändern sich.
Bei solchen Wesen geht meine soziale Teilnahme immer Richtung Nullpunkt wobei mir das auf Grund meiner Statur zum Glück nur selten passiert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten