Ja nee …. nicht ganz. Dutzende Millionen Menschen haben Parteien gewählt, die sich alle gegen eine allgemein Impfpflicht ausgesprochen haben, bis alle diese Parteien nur 12 Stunden später spontan ihre „Meinung“ änderten und alle für eien Impfpflicht votierten. Schön dass einige Abgeordnete die noch bei Sinne waren dies verhinderten.
Auch haben wohl einige Millionen Bürger eine Partei gewählt, die pazifistische Wurzeln hatte und sich im Wahlkampf gegen jedliche Lieferung von Waffen und Munition in ALLE Kriegsgebiete aussprach. Diese Partei ist nun der führende Treiber von endlosen Waffenlieferungen, die bzgl Waffengattung und Eskalationpotenzial keien Grenzen mehr kennt.
Da erscheint es fast nebensächlich das das grüner Aussenministerium auf eine offizielle Anfrage antwortet, dass Uran-Munition nicht gesundheitsschädlich sei und männkeine Probleme mit deren Einsatz habe.
Auch hat de4 Minister dieser Partei urplötzlich kein problem mehr mit Fraking Gas, nur um seine Sanktionitis auf die Spitze zu treiben. Das hatten die grünen Wähler sicherlich auch nicht auf der Rechnung …. von geleifert wie bestellt kann also nur bedingt gesprochen werden. Es wird deutlich anderes geliefert als bestellt … meine Meinung !
☹️😖🤮