Ansicht umschalten
  • Mengel.gk

286 Beiträge seit 26.01.2020

Re: links/ rechts Abarbeitung der Linken

Ich bin bei 100% deines Postings.

Ich war bei einer ersten Aufstehen- Demonstration in Magdeburg (ca. 300 bis 400 Leute) dabei. Wir sind ungefähr 3 km in einem Rundgang durch Magdeburg gelaufen, immer mal wieder stehen geblieben, wo Forderungen nach sozialer Gerechtikeit, Abschaffung Hartz4, Frieden/ Abrüstung usw. (lauter sinnvolle Sachen) gefordert wurden. Beim letzten Stopp wurde eine Gruppe von ca. 8 Leute, welche mit einer Kiste Bier sich versorgt hatten und klar als Mitglieder/ Anhänger der Partei zu zuordnen war, aufgefordert, die Kundgebung zu verlassen, weil sie mit ihren primitiven Art nicht ins Bild passen (laut Versammlungsorganisatorin). "Aufstehen" sollte eine "Sammlungsbewegung" und kein Spaltkeil werden/ sein. Damit habe ich die Kundgebung verlassen und niemand hat mich jemals dort wieder gesehen.

Mit Sahra und einer eigenständigen Partei sehe ich genau so. Dies habe ich ihr auch schon mehrfach so geschrieben. Verstehe aber auch, dass sie aus gesundheitlichen und privaten Gründen dazu keine Kraft hat/ hatte.

Wenn man sieht, was für eine Wirkung Sarah von gemäßigten Rechten (AfD-Wählern) bis moderaten wirklichen Linken hat, kann man sich auch den zweistelligen Prozentsatz bei einer Wahl vorstellen.

Gut erkannt:-), "Kinken" war ein Schusslichkeitsfehler meinerseits, aber "kinky" passt auch gut.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.02.2022 11:49).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten