Ansicht umschalten
  • JoeBlack1860

634 Beiträge seit 24.10.2010

Vorschlag an Herrn Widmann

Sehr geehrter Herr Widmann,

schön wie Sie hier die aktuelle Lage "analysieren". Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Sie mit solchen Kommentaren die Hysterie noch befeuern.

Alles hat mehr als 2 Seiten. Es gibt auch viele verschiedene Möglichkeiten gegen eine Pandemie wie Corona vorzugehen. Selbst die Experten werden da sicherlich nicht alle der selben Meinung sein.

[zitat]
Vermutlich haben Berater von Johnson bereits abgesehen, dass die Corona-Welle gleich wenig abzuwenden ist, wie die zeitweilige Überlastung sanitärer Strukturen. Da helfen auch noch so strenge Maßnahme nicht viel. Die Mehrheit der Virologen weiß das natürlich auch.
[/zitat]

Und hier mein Vorschlag: Wie wäre es, wenn die Virologen nach Mailand an eine der Kliniken gehen und den Ärzten und dem Pflegepersonal diese Strategie in einer kleinen Powerpointpräsentation näher bringen? Ich wette, die kommen nicht bis zur letzten Folie, bevor die vom Hof gejagt werden. Auch wenn es aus der Sicht der Virologen sinnvoll erscheint!
Ich will nicht in der Haut dieser Ärzte stecken, die aktuell entscheiden müssen, wer eine lebensrettende medizinische Versorgung bekommt und wer vermutlich in den Tod geschickt wird. Und genau das ist halt die andere Seite!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten