was man jetzt noch besser machen könnte in Sachen sich nicht zu infizieren, als das was die Regierung jetzt durchsetzen will?
Also ich habe keinen Plan mehr. Ich sehe es einfach als zu spät an :(
Wie auch hier im Forum, hatten viele User davor gewarnt, alles einfach so weiterlaufen zulassen. Gerade zur Faschingszeit, aber auch schon viel früher.
Dann musste man gegen ankämpfen, weil man als Troll, Rechter, VT, Spinner wateva betitelt wurde, wie auch viele andere hier aus TP.
Ich weiß noch, als man die Bilder von Wuhan nahelegen wollte, in denen Millionen von Bürgern aus der Stadt flohen. Dann die schnellen und auch harten Quarantäne Maßnahmen. Es hieß dann, "alles nur Fake".
In Italien hatte es sich exat wiederholt. Menschen flüchteten zu Millionen raus aus dem Norden und steckten den Süden an.
Tja, jetzt steht dieser "Fake" direkt vor unserer Haustür, sogar so nah, dass wir kaum noch raus dürfen und dazu noch unsere Köpfe fi...
Ich könnte ja jetzt die ganzen Beschwichtiger von einst bis heute auslachen, aber kein Bock. Die Situation ist jetzt einfach zu ernst.
Gut, was solls natürlich auch bringen, wenn i-welche paar User die in i-welchen Foren
auf Mißstände im System hinweisen. Wir sind und bleiben eben nur kleine Lichter.
Wie gefährlich das wirklich Virus ist, werde ich wohl erst dann checken, wenn es mich selber holt, oder Menschen aus meinem Kreis befällt und ich deren Krankheitsverlauf mitbekomme.
Abgesehen davon schwirrt mir auch immer mehr der Gedanke im Kopf herum, dass von etwas ganz Großen abgelenkt werden soll.
P.S.
Habs nochmal gepostet, da dieser Artikel hier aktueller ist.