Dabei kann selbst im Schweinestall GB in deren Biowaffenlabors dergleichen fabriziert werden, von den Staaten ganz zu schweigen.
Aber nein, entweder die Russen oder die Chinesen machen nur solche üblen Sachen.
Der WERTEWESTEN mit seinen GELBWESTEN will nur das Beste für das Volk
und befindet sich nur in einer permanenten Defensiv-position gegenüber den Roten Halunken.
Ausserdemhatte die Bill+Melinda-Gates-stiftung kurz vor Ausbruch der Seuche eine Simulation bezogen auf eine Pandemie, dessen Vorlage wohl auch ein Corronavirus war, durchgespielt. (mit 65Millionen Toten als Ergebnis.
Möglicherweise haben die auch schon das Gegenmittel, dass sie aber nur denen geben werden, die zu dieser Saubande (DEEP STATE) dazugehören oder es sich leisten können. Diesen Scheissern traue ich Alles zu - nur nix Gutes)
Und dann der US-Diplomatenbesuch der Millitärs zur Parade. Alles Zufall?
Wers glaubt!
(Dazu fand ich nur noch dieses Video, vorher gab es noch andere und ausführlichere zu dieser Simulation von BG-stift:
https://www.youtube.com/watch?v=TAvixSF_e1Y
Kann stimmen oder auch nicht...keine Ahnung)
Ich vermute da eher die 2. Verschwörungstheorie zur Herkunft des Virus.
Und natürlich kann es auch natürlichen Ursprungs sein, als Waffe der Natur gegen den planetaren Virusbefall HOMO SAPIENS...DAS ist eigentlich der gefährliche Virus, sogar für sich selbst....
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.03.2020 17:26).