Reiner Fall schrieb am 06.08.2024 20:22:
holger444 schrieb am 06.08.2024 20:07:
Reiner Fall schrieb am 06.08.2024 15:22:
holger444 schrieb am 05.08.2024 23:16:
Katzenbeisser schrieb am 05.08.2024 07:41:
Mal sehen wann das Narrativ aus England nach dem Motto: "böse Nazis kämpfen / hetzen gegen gute wehrlose Migranten" auffliegt...
Inhaltlich ist mir dein Zeug zu bloede, aber ich geb dir nen guten Tipp: Lern mal deutsche Grammatik. Ist nicht so einfach fuer manche Leute (auch Einwanderer tun sich damit schwer), aber lohnt sich. Grad in voelkischen Buenden. Und ein bisschen besser als der dritte Einwanderer wirst du es schon hinbekommen, oder?
Was sollte man nicht machen wenn man im Glashaus sitzt?
Man sollte keine Kommafehler machen. Solltest du dir nicht ein bisschen Muehe geben, die Sprache deines Vaterlandes zu ueben?
Den Spruch mit dem Glashaus verstehst du anscheinend nicht. Ich bin weder in einem voelkischen Bund noch glaenze ich in jedem Beitrag durch grammatische Fehler.
Man sollte keine Kommafehler machen. Solltest du dir nicht ein bisschen Mühe geben, die Sprache deines Vaterlandes zu üben?
Den Spruch mit dem Glashaus verstehst du anscheinend nicht. Ich bin weder in einem völkischen Bund noch glänze ich in jedem Beitrag durch grammatische Fehler.
Das ist nicht Grammatik, sondern Tastatur. Du koenntest mir maximal Orthographie vorwerfen. Ich habe auf Computern tippen gelernt, als es noch keine deutschen Tastaturen gab. Grammatik bezieht sich auf den Zusammenhang der Woerter, um damit einen Sinn zu bilden, den man Semantik nennt. Und dieser Bereich ist dein wesentliches Problem.
Aber, um dir eine Freude zu machen: Ätsch! Nazis sind scheiße!
Happy?