Ansicht umschalten
Avatar von facepalmhoch10
  • facepalmhoch10

428 Beiträge seit 02.08.2019

Re: Der Ken ... - Re: Die Sache ist gelaufen

BS! Die Heinsberg Studie von Prof. Streek belegt eindeutig, daß die Dunkelziffer ca. 10mal höher lag.
Er und sein Team kamen dadurch auf eine Mortalität von 0,37%
Das RKI gibt eine Mortalität von 2,9% an, rechnet aber nicht mit einer Dunkelziffer, sondern nur mit den erfassten Fällen. Erfasste Fälle mal 10 und schon wird auch die Mortalität vom RKI zu 0,29%, was sich sehr gut mit den Ergebnissen von Herrn Streek deckt.
Hinzu kommt, daß aktuell alle Toten, bei denen EIN Corona-Virus entdeckt wurde, als Covid-19 Toter gezählt werden. Warum schreibe ich "EIN Corona-Virus entdeckt" und als "Covid-19 Toter gezählt"? Weil selbst der Erfinder der PCR Test sagt, daß seine Tests nicht ausreichend differenzieren können und daher ungeeignet sind. Bei den aktuellen Toten wird eine Korrelation zur Kausalität gemacht, was maximaler Unfug ist und in der Pathologie nicht gemacht werden darf!
Wenn man sich mal intensiv mit den Aussagen von Herrn Bhakdi beschäftig und selbst nachforscht, wird vieles verständlich und eindeutig.
Das bedingt aber, daß man:
a) lesen kann
b) denken kann
c) kausale Zusammenhänge versteht

Achtung Ironie:
Die Korrelation, daß ein Herr Gates mit seiner Stiftung die WHO und Dr. Drosten mit sehr viel Geld unterstützt und gleichzeitig sehr viel Geld "verdient" mit Aktien von Impfstoff- und Medizinherstellern, hat doch sicherlich keinen kausalen Zusammenhang. Er ist einfach nur ein Philantrop, der die Überbvölkerung als ein Problem sieht, aber durch Impfen die Menschen gesünder machen will.

Sie "Stille Mitte" leiden an kognitiver Dissonanz oder sind einfach nur ein Troll.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten