Ansicht umschalten
Avatar von Propeller15
  • Propeller15

mehr als 1000 Beiträge seit 29.08.2013

Re: Interessante und lesenswerte Stellungnahme

Gast (12115) schrieb am 20.04.2020 08:41:

Propeller15 schrieb am 20.04.20 08:13:

Gast (12115) schrieb am 19.04.2020 20:24:

Die qualitative Gefährlichkeit von Sars-Cov-2 ist absolut erwiesen:

"Он довольно вирулентен, вирулентность его в сотни и тысячи раз выше, чем вирулентность обычного сезонного гриппа. Индекс репродуктивности этого вируса составляет около трех, а вирус обычного сезонного гриппа - около полутора. Согласно новым данным, инфицированный человек может передавать вирус на расстояние четыре метра."

https://scientificrussia.ru/articles/rossiya-24-ran-uchenye-o-koronaviruse-akademik-nikolaj-briko

Sehr gut. Gibts auch nen offiziellen chinesischen Transkript? Mein Russisch ist gestern etwas ermüdet eingeschlafen.

Ich habe leider keine Übersetzung und Abschrift ins Chinesische gesehen. Das Interview ist wirklich sehr interessant und vor allem, eine geballte, wissenschaftliche
Kompetenz, persönliche Bescheidenheit und abwägende und besorgte wissenschaftliche Ernsthaftigkeit.

Für TP wäre das eigentlich eine wahre Fundgrube an Wissen, nicht nur von der RAN, die man zugänglich machen könnte.

In der Tat. Mir gefällt auch der Schriftsatz und auch der Gesichtsausdruck. Wirklich sehr angenehm.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten