Ansicht umschalten
Avatar von lusit
  • lusit

615 Beiträge seit 16.01.2019

Re: Virus nicht gleich Erkrankung

Sorry aber letztendlich bestätigst du meine Darstellungen

„19-Patienten sind immer klinisch erfasst“

Eben genau, wir reden von Patienten mit Symptomstärke 2-3

"Wissenschaftlich" gelten aber "alle" Infizierten als an Covid-19 "erkrankt", sobald sie klinisch als Patienten erfasst sind!

Genau das meinte ich, wer Corona intus hat, hat Covid 19, nur eben in höchst unterschiedlicher Symptomstärke übrigens genauso wie bei Influenza
Klinisch erfasst wird logischerweise nur Stärke 2-3, Symptomstärke 1 wird nicht erfasst

"Ja! Aber aktuell findet ein "Umdenken" statt, denn nicht die "Symptomstärke" definiert die "Krankheit", sondern die nachgewiesene und erfasste "Infektion"."

Genau das meinte ich, Covid ist Covid unabhängig von der Symptomstärke

"wie sich inzwischen zeigt, sind auch "nicht-klinisch-erfasste-Personen" von Folgeschäden betroffen!"

Also alle bisherigen Untersuchungen zu Folgeschäden beziehen sich auf klinisch erfasste Personen (Symptomstärke 2-3), mir sind keine „nicht klinischen Freilandstudien“ bekannt, wenn ja dann bitte Quellen

Natürlich gibt es auch schwere Fälle, die sich zuhause ereignen, das sind aber - ärztlich erfasste - wiederum nur Symptomstärke 2 Leute

Mir ist keine Studie bekannt, die Symptomstärke 1 Leute (systematisch) untersucht hätte, geschweige denn dass bei denen Folgeschäden nachgewiesen werden konnten

Bewerten
- +
Ansicht umschalten