Ansicht umschalten
Avatar von exkoelner
  • exkoelner

mehr als 1000 Beiträge seit 28.06.2012

Re: Sie meinen es sei...

Weiter zurückdrängen des Bargeldes, auch ein Projekt an dem die Bill und Belinda Gates-Stiftung seit Jahren arbeitet, mit allen dann anschliessenden Folgen. Eine App mit der freiwilligen Datenspende, die eine weiter Effizienzsteigerung (Kostenreduzierung) im Gesundheitswesen für die Betreiber, durch mehr Apparate-Medizin die jetzt viele Daten dafür bekommen, und weiter weniger Personal in der Medizin möglich macht - aber deswegen für das Gesundheitswesen natürlich nicht billiger, sondern teurer wird - mehr Kapital, da mehr Geräte in der Medizin. Ein wenig mehr Überwachung, schüren von Ängsten bei großen Menschenansammlungen, wie z.B. Demonstrationen und Versammlungen, und dies und das ...

"Die ING betreibt für ihre Kampagne gegen das Bargeld täuschende Corona-Panikmache

20.03. 2020 | In diesen Corona-Zeiten bekomme ich viele Beispiele zugesandt, wie Läden oder Kassierer ungern Bargeld annehmen. Ich habe Verständnis dafür, auch wenn die Sorge übertrieben bis unbegründet zu sein scheint. Was aber gar nicht geht, ist, wie die Bank ING diese Krise nutzt, um entgegen alle Evidenz zu behaupten, die Nutzung von Bargeld sei ein großes Gesundheitsrisiko, nur um ihre auf Gewinnmaximierung ausgerichtete Anti-Bargeld-Kampagne zu befeuern."

https://norberthaering.de/bargeld-widerstand/ing-bargeld/

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.04.2020 07:49).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten