Ansicht umschalten
Avatar von raptiformica
  • raptiformica

380 Beiträge seit 05.04.2018

Re: Der Kas is bissen

Es sei denn, das Virus ist - so eine neuere Vermutung - biphasisch oder gar - das kann man zur Zeit noch gar nicht wissen: mehrphasisch. D.h. es infiziert "Geheilte", ggf. mit schwerwiegenderen Folgen, erneut.

Jau, deswegen schrieb ich ja:

Ich hoffe, dass Betroffene, welche gesunden bzw keine Auswirkungen verspüren, was wohl die meisten sein werden, weder auf Dauer weiterhin ansteckend sind oder erneut betroffen sein werden, da eine Immunität entwickelt wurde. Einige Berichte sind da nicht gerade ermutigend. Aber man weiß es eben nicht.

Also ich bin gesund, in gutem Zustand so zu sagen und womöglich bei den Überlebenschancen bevorteilt, dennoch kann ich darauf verzichten, dass die "ganze Gesellschaft den Bach runtergeht". Meine Wohnung ist ok so weit.
Um das Problem der Sozialkassen zu lösen, wären mir politische Entscheidungen sehr viel lieber.

Dann ist es nicht auszuschliessen, dass die ganze Gesellschaft den Bach runtergeht oder zumindest schweren Schaden nimmt. Immerhin wären danach wieder Wohnungen frei und gleich diverse Sozialkassenprobleme wie von Zauberhand gelöst.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten