Ansicht umschalten
Avatar von defaultuser10
  • defaultuser10

mehr als 1000 Beiträge seit 03.09.2015

Re: Dürfen wir jetzt endlich alle sterben?

Rene Falk Thomasius schrieb am 28.02.2020 07:34:

Wetten das zum Schluss dieser ausgesprochene massenpsychotische Hirnfick aus dem Hause Medien und Co, alias nutzloses Pack, dann Schuld ist an ALLEM! Also wahlweise an ALLEM was die Politik so verkackt/verbrochen hat die letzten 20 Jahre.

Wundern würde es mich bei diesen Klappspaten der Extra-Klasse jedenfalls nicht.

Die Symbiose aus diesen Hirntodkandidaten beider hochbegabten Fraktionen, alias angebliche Säulen des Staates, ist wieder einmal geradezu absurd!

BTW Tipp Für Corona-Infizierte, und alle die es werden wollen.

Bitte umgehend den Bundestag besuchen und tief von der Zuschauertribüne ins Plenum runteratmen, denn dann sind wir die grössten Probleme schon einmal biologisch und ethisch halbwegs korrekt los!

Und Ihr tut noch ein gutes Werk bevor Ihr ins Nirvana röchelt!

Gute Besserung uns allen! :)

p.s. Und bestellt in eurer Kneipe der Wahl lautstark Corona! Ich habe das gestern abend aus Spass gemacht, und man konnte an den Reaktionen der Leute bereits sehen das diese das nicht lustig fanden. Ich dafür um so mehr!

Angst frisst eben den ohnehin nicht vorhandenen Verstand!

Beim Migros Gestern in Basel 1 Tragerl geholt, ähnliches Erlebnis wie du: Entsetzte Blicke, ein Bild für die Götter.

Sind noch jede Menge da ... im Migros beim ehem. Stücki. Und ich werde die 6 Flaschen nicht trinken. Wenn dann nur Feldschlösschen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.02.2020 07:45).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten