Ansicht umschalten
Avatar von rhub23
  • rhub23

350 Beiträge seit 14.12.2019

Re: Kreisch! Fast 70.000 Deutsche sterben jährlich an Erkrankungen der Atemwege!

A.Schell schrieb am 27.02.2020 22:21:

Prognose: durch Corona steigt diese Zahl nicht signifikant.

Wahrscheinlioch eine korrekte Prognose. Nur diese Prognose befeuert nicht die Hysterie.

Offensichtlich braucht es bei den Medien immer einen möglichst hohen Hysterie-Faktor. Beim Klima sind es die Klimahysteriker die uns erklären wollen, dass wir alle verbrennen werden.

Beim Covid-19 sind es Hysteriker die wegen einiger Todesfälle, die im Vergleich zu den anderen Erkrankungen wirklich minimal sind, einen riesen Tam-Tam machen.

Und jetzt bitte rot färben. Weil ich a) mir generell regelmäßig gründlich die Hände wasche und b) mich über diese nackte Panik lustig mache, die da durchs Land geht - nur weil sie medial befeuert wird!

Ich mache mich über die Hysteriker auch gerne lustig. Denn das macht die noch hysterischer. ;-)

Und Händewaschen ist auch abseits Covid-19 sinnvoll.

Edit / PS. Wer wissen will, wieso hier über drei mal so viele (230.000) an Krebs sterben, der lese sich mal die Gefahrenhinweise zu Otto- und Dieselkraftstoff durch, die an jeder Zapfsäule hängen. Will sagen: bei der Todesangst das Thema verfehlt, liebe Forenten!

Was sind Sie nur für ein Panikmach-Vertreiber.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten